Frage von daslebenistsox, 15

Warum fühle ich im Traum sowas reales Achterbahn?

Hey zusammen, Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich mit meinen Besten Freunden in einem Freizeitpark war und wir in einer Wasser Achterbahn gefahren sind. Das komische war: ich habe alles genauso gefühlt wie im realen Leben als wenn ich achter Bahn fahre. Also wenn es runter geht usw. Woher kommt das dass man das so real fühlen kann?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo daslebenistsox,

Schau mal bitte hier:
Freunde Traum

Antwort
von Jerimis, 6

2 Möglichkeiten.

1.) Du bist Achterbahn gefahren und kennst das Gefühl.

2.) Du bist Achterbahn noch nie gefahren, hast aber eine starke Vorstellung wie es sein könnte.

Eines der Beiden dinge und womöglich eine Starke Erinnerung / Wunsch / Geschehnisse am Tag haben schlussendlich den Traum ausgelöst und du hast ihn so erlebt wie du ihn erlebt hast.

Alternative. Kennst du den Film "Alles steht Kopf" ? :) Das könnte natürlich auch eine Möglichkeit darstellen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten