Frage von itsalice, 31

Warum fühle ich Gleichgültigkeit statt Trauer?

Manchmal frag ich mich warum ich nichts fühle obwohl ich eigentlich traurig oder fröhlich sein müsste. Beispielsweise hatte ich letztens eine Situation in der jeder andere Mensch wahrscheinlich Wasserfälle geweint hätte aber mir War das einfach egal. Momentan ist mir alles egal. Warum?

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 22

Hast du Depressionen ?

Kommentar von itsalice ,

ehrlich gesagt weiß ich es nicht aber ich glaube schon da meine mom mich in Behandlung gesteckt hat -.- c:

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ja, dass kann daran liegen. Wenn du Tabletten dafür nimmst sind das Nebenwirkungen..

Kommentar von itsalice ,

ich nehme ja keine Tabletten. Also gar keine

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Kann auch so sein.. Also Depressionen sollten auf jeden Fall behandelt werden.
Ich hatte auch welche und damals ging es mir genau so

Kommentar von itsalice ,

hm okay weil manchmal ist das Bissl komisch also nicht für mich sondern für die anderen. zb wir gucken so einen Film alle flennen and i be like: habt ihr es gleich mal? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten