Warum fühl ich nichts wenn ich ein Mädchen küsse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vielleicht, weil du nichts für das mädchen fühlst ?

ich meine, das wirklich schöne daran zu küssen, ist doch, es mit einer person zu tun, für die man was empfindet. bei einer fremden person reizt mich sowas kein bisschen, ist bei dir anscheinend genau so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuhellter
22.02.2016, 02:03

Ist bei jedem mädchen so das ich küsse meinte nicht eine einzelne

0

Hey ( männlich, 15)
Also ich habe die gleiche  Erfahrung Wie du gemacht. Ich habe bei Mädchen n steifen bekommen aber wenn ich ehrlich war konnte ich für keines Gefühle aufbringen geschweige mir dennoch Sex mit denen vorzustellen.  Ich habe mir Gedanken über Jungs gemacht und ich habe mich selber dabei ertappt wie ich manche Jungs wirklich anschaue und bewundere vielleicht solltest du mal in die andere Richtung schauen..... Ich stehe dir zu Verfügung wenn du willst das ich dir helfe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuhellter
22.02.2016, 02:10

Hahaha was läuft bei dir falsch bro?? Bin nicht vom anderen Ufer. Das sexuelle Gefühl meinte ich damit nicht das ist sowieso da

0
Kommentar von fibo123
22.02.2016, 02:11

Dann such dir die richtige :) viel Glück

1
Kommentar von fibo123
22.02.2016, 02:11

Dann such dir die richtige :) viel Glück

0

Liegt vermutlich daran, dass dir nichts an dem Mädchen liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen den Beinen fühlst doch was....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch sagen das dir an dir Person halt einfach nix liegt.

Wenn ich auf ner Party jemanden nach Hause nehme spür ich dabei auch nichts, und das ist auch gut so.

Wenn die richtige kommt und du verliebt sein solltest, wirst du schon was merken;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "harter" ist auch eine Empfindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt jetzt nicht zwingen das du dann auf Jungen stehst. Vielleicht hast du ja auch keinerlei sexualität. Das gibt es auch. Nennt man Asexuell.

Aber je nachdem wie alt du bist, lass dir Zeit um herauszufinden auf was du stehst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuhellter
22.02.2016, 02:04

Was stimmt net mit dir digga? Sexuelles Gefühl kommt schon das ist klar, aber das meinte ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?