Frage von Scheinheilige, 29

Warum frisst Taube nichts?

Ich habe sie heute gegen 2 an der Straße gefunden.

Müsste noch eine Jungtaube sein, da sie sehr klein ist.

Ich war beim Tierarzt, der meinte, er hätte einen Schock, ich soll das Täubchen einen Tag lang mal aufpeppeln, füttern, warm halten.

Seit sie in der Kiste sitzt ist sie aber irgendwie total aggressiv. Die schnappt nach der Hand, bauscht sich auf (davor hat sie sogar seelenruhig in meiner Hand geschlafen)

Das Problem: sie isst weder was, noch trinkt sie. Wenn ich ihr etwas hinhallte, hat sie den Schnabel stur geschlossen und schaut blöd.

Was tun?

LG und ein Dankeschön im Voraus

Antwort
von abibremer, 29

So ein Drecksviech sollte KEINER hochpäppeln: Ratten oder Scheisshausfliegen pflegt ja sonst auch niemand! Taube= Ratte der Lüfte!

Kommentar von boy399 ,

Ich glaube du bist hier die Ratte 

Kommentar von abibremer ,

dann könnte ich dir auf den Kopf machen! Tauben ruinieren mit ihrem Kot nicht nur historische Bauwerke und Autolack, sondern verbreiten auch Krankheiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten