Warum frisst der Hund nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir den Kiefer und die Zähne an. Mein Hund hat auch mal nicht gegessen,  das Problem lag beim Zahnfleich er hatte eine Wunde. Ich habe die Wunde dann mit Rechtsregulat ein Heilspray versorgt einfach auf die Wunde drauf geben (ist aber nicht ganz billig) oder das Futter ist kein gutes. Oder er ist einfach bloß krank. Hauptsache er trinkt genügend das ist sehr wichtig. 

Bis morgen wird er aufjedenfall Überleben. Gute bessererung für dein Hund. Bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich von meinem Hund auch. Bei ihm ist das so das er einfach keine Lust mehr auf das gleiche Futter hat also haben wir ihm immer ein bisschen anderes Futter (z.b. vom dm hühnchen oder sowas? Unter das Futter gemischt und schon hat er es gegessen. Aber warte vielleicht mal ab was der Tierarzt sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?