Frage von MrUnbekannt2004, 12

Warum friert Processing ein?

code:
         int x = 0;
        int y = 0;
        int z = 0;
        String[] xb;
        String[] yb;
        String[] zb;
        String[] ls;
        int l;
        void setup(){
          fullScreen(P3D);
          xb = loadStrings("x.txt");
          yb = loadStrings("y.txt");
          zb = loadStrings("z.txt");
          ls = loadStrings("ls.txt");
          l = int(ls[0]);
          println("startup...");
          println("xb 0 = "+xb[0]);
          println("yb 0 = "+yb[0]);
          println("zb 0 = "+zb[0]);
          println("ls = "+ls[0]);
          background(0,255,255);
          at();
        }
        void draw(){
          if(keyPressed && key == 'j')background(0,255,255);
          if(keyPressed && key == 'r')at();
          if(keyPressed && key == 'w') z = z - 2;
          if(keyPressed && key == 's') z = z + 2;
          if(keyPressed && key == 'a') x = x - 2;
          if(keyPressed && key == 'd') x = x + 2;
        }
        void at(){
            
          fill(100,70,20);
          for(int i = 0;i < 5;){
          translate(int(xb[i])*100,int(yb[i])*100,int(zb[i])*100);
          box(100);
          println("i = "+i);
          println("x = "+xb[i]);
          println("y = "+yb[i]);
          println("z = "+zb[i]);
          println("Finish");
          }
         }
Antwort
von douira, 5

Meistens friert es ein wenn zu schnell zu viel in die Konsole geschrieben wird. Versuch es mal ohne println.

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Danke es hat geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten