Frage von ente88kn, 81

Warum friert mein Win 10 im System ständig ein?

Hallo zusammen, ich habe ein ganz großes Problem. wir haben ein Asus 516 i5,GTX950,8 GB, 128GB SSD+1TB seit 1,5 Monaten. bis vor 4 Tagen lief alles wunderbar, seit 4 Tagen hängt das Gerät sich nach kurzer Zeit auf. Die Maus Zieht Ewigkeiten hinterher und befehle, Prog. öffnen etc ist fast unmöglich. Nach ein paar Minuten läuft das System wieder gut. Manchmal lässt der Pc sich dann nicht mehr Runterfahren. Nein kein Virus und keine weiteren Programme von und in dieser Zeit installiert.

Ps Grafikkarte getestet. 1-3 FPS...? Was ist das.

Antwort
von BEAFEE, 72

Bei mir hat geholfen, dass ich einige Programme im Autostart deaktiviert habe...

Kommentar von ente88kn ,

alles schon erledigt^^^^^^^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community