warum friert mein computer ein und startet neu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo =)
Eventuell wird dein Lüfter zu heiß!
Virencheck laufen lassen, Autostartprogramme überprüfen schauen ob dein Ladekabel richtig sitzt (evtl Wackelkontakt vom Ladekabel oder von der Stromversorgung? Also Akku etc.?!?)

Lüfter mal sauber machen, evtl neue Kühlpaste unter den Lüfter, und allgemein mal alles Sauber machen im Innenraum (Ich gehe davon aus das es sich um einen Tower PC handelt da du nichts von Note und/oder Laptop gesagt hast)
Viel Erfolg!
Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeineAntwort26
07.12.2015, 16:04

Dankeschön ja, es handelt sich um einen tower, aber das mit dem saubermachen glaube ich nicht... ich habe den rechner erst 8 monate... und mit wackelkontakt glaube ich auch nicht, weil vorher lief ja alles einwandfrei

1