Frage von KoralleKran741, 921

Warum friert die Xbox 360 nur bei Black Ops 3 ein?

Ich habe mir am Release Tag Black Ops 3 geholt und bis gestern lief alles relativ normal. Nur eben seit gestern abend friert die komplette Konsole ganz plötzlich ein und das nur bei Black Ops 3.

Habe schon die System-Cache gelöscht und die Konsole vom Strom getrennt gehabt. Allerdings besteht das Problem auch weiterhin.

Mich würde interessieren ob jemand dasselbe Problem hat, oder ob ich damit alleine bin.

Wenn jemand weiß was das Problem ist und helfen kann, wird diese sehr gerne zur Kenntnis genommen.

Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von clubbdog, 598

Ich habe auch das Freezing Problem! Und ich dachte schon meine gute alte 360 Elite sei im Ar***! Das sie komplett einfriert, hat sie noch nie und bei keinem anderen Spiel gemacht. Das mit der zu hohen Anforderung halte ich für groben Bullshit, denn zum einen reicht CoD BO3 grafisch im Multiplayer sicher nicht an die Grenzen der Konsole und zum anderen bringen die Hersteller wohl kaum ein Game raus, welches am Ende dann nicht spielbar ist! Nun GANZ schnell nen Patch/ Update her! Bis Weihnachten ist noch hin und bis da die neue ONE kommt, will ich schon noch Bo3 zocken! :-)

Antwort
von Araloktra86, 847

Ich hab das selbe problem.

Liegt am game zombi geht ohne probleme auch im Multiplayer nur der online modus spinnt

Antwort
von xChuucky, 723

Ist bei mir genau das selbe Problem. Ich weiß aber auch woran es liegt. Immer wenn jemand ne schwebeladung in der Lobby hat friert sie ein, warum auch immer.

Antwort
von Daniel29ja, 921

Du kannst mit einer alten kiste (xbox 360) keine next gen games zocken.

Der Grund liegt darin das deine Konsole stein alt ist. (Graphisch Technisch)

Antwort
von janniss97, 751

Habe genau das gleiche Problem. Anfangs lief alles super bis heut da hat es aufeinmal angefangen. Deswegen wundert es mich das es jetzt aufeinmal nichtmehr geht, da ich zuvor die ersten 5 Tage keinerlei Probleme hatte:/ wäre nett wenn sich jemand meldet der eine Lösung dazu hat sonst wären die 60€ umsonst gewesen :D

Kommentar von Ramko ,

Du musst wohl aufein update warten das mach ich auch wenns kommt wird es verbessert und sollte wieder normal funken

Antwort
von ChaosCoookie, 135

Ich hab das selbe Problem würde mich freuen fals einer eine Lösung findet sich bei mir zu melden :) 

Antwort
von Wurstfinger0815, 819

Naja aber warum gibt es das Spiel dann für die 360er ich habe das gleiche Problem

Antwort
von Julianboss2014, 191

Habe das auch :( aber der Bildschirm friert immer nur bei einer schwebeladung ein !!!

Antwort
von Ramko, 855

Also das liegt einmal an der konsole und der hohen anforderungen aber auch an den servern ich habe mit kollegen gespielt und wenn sie freezt passiert das bei der ganzen lobby

Antwort
von wrongG132, 823

Weil sie zu schlecht fuer b3 ist. Is halt so. Hol dir ne next gen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community