Frage von Diamondsr4eva, 20

Warum friert der Playstore ein?

Hallo,ich hab ein Huawai y330 und würde mir gerne whatsapp runterladen. Leider friert der Playstore immer ein wenn ich installieren anklicke. Auch übers Internet gehts nicht,mir wird mein altes handy bei geräte angezeigt. Hab mich bei google jedoch angemeldet. Jemand ne Lösung parat?

Lg

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 20

Was meinst Du mit"auch übers Internet geht nichts"?Kannst Du überhaupt nichts nutzen was eine Internetverbindung braucht,und wenn ja ging es vorher?Wenn es nur den Google Playstore betrifft dann gehe über die Einstellungen zu den Apps,da zu Google Play Dienste,das anklicken,dann dort den Cache löschen und die Aktuallisierungen löschen,Das Handy dann kurz ausschalten,dann anschalten und neu versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten