Frage von LokiRockOfAges, 46

Warum friert der Download bei Youtube-Converter Premium jedesmal ein?

Ich habe mir jetzt, da ich einiges an Musik für eine Reise mir laden wollte, den Youtube Converter Premium geleistet für einmalig 10 Euro. Ich dachte joar, ist für ein Jahr gültig, kannste ausnahmsweise mal machen. Vor allem weil man ganze Playlisten nur mit Premium downloaden kann. Jetzt ist es aber so, dass, wenn ich Playlisten einfügen der Downloadbalken meistens so ab ca. der Hälfte einfriert und dann tut sich stundenlang wirklich gar nichts mehr. Ich hab es sogar über Nacht letztens laufen lassen aber heute morgen wars noch auf dem selben Stand wie gestern.

Dann hab ich erstmal den Rechner neu gestartet und es jetzt nur mal mit einer winzigkleinen Playlist versucht, wo so ca. 30 Lieder drauf waren. Wieder geht der Downloadbalken nur bis zur Hälfte und friert dann ein. Wenn ich die Playliste im Converter öffne, steht aber neben jedem Song ein grünes Häkchen, finden kann ich die Lieder jedoch nicht auf meiner Festplatte. Was ist da los?

Antwort
von MrPr0bl3m, 35

Kleine Frage: wie werden die Lieder runtergeladen? Jedes Lied einzeln als MP3 kann ja laut deiner Beschreibung nicht sein. Kommt ein .zip Archiv oder was? Dann wüsste ich, woran es liegen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten