Frage von chrisis98, 131

Warum friert der Bildschirm ein?

Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen Black ops3 für xbox 360 gekauft immer wenn ich im multiplayer spiele friert der Bildschirm nach einiger zeit ein beim Zombie Mode passiert das auch aber nicht während das Spielens nur beim laden des modes... warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NAISS, 131

Ich glaube deine XBox überhitzt

Kommentar von chrisis98 ,

ne das ist es nicht ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat abgesehen davon sind es immer 16 Grad in meinem zimmer und die xbox Lüftung wird nicht bedeckt und bei anderen Spielen passiert das nie

Antwort
von Lukas77777777, 112

Hab das selbe problem