Frage von BlackST, 59

Warum frieren einige Spiele bei mir ein?

Hallo, ich finde es komisch, dass CS:GO bei mir ohne Probleme läuft aber dafür Empire Earth (altes Strategiespiel) nach wenigen Sekunden einfriert. Liegt es vielleicht daran, weill man Empire Earth auf einer CD hat und CS:GO nicht?! Brauche dringend Hilfe.Danke schon mal im Vorraus :).

LG BlackST

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iMPerFekTioN, 55

Aktualisiere deine Grafikkarten Treiber =)
Das bewirkt wunder ;)

Kommentar von BlackST ,

Die Treiber sind auf dem neusten Stand. Hast du vielleicht noch eine andere Idee?

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Die Spiele im jeweiligen Kompatibilitäts Modus ausführen :)

Kommentar von BlackST ,

ja, habe ich alle ausprobiert. Als Administrator ausführen bringt auch nichts. Der friert immer nach max. 1 min ein

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Gut dann machen wir jetzt folgendes;

  • Gehe auf deinen Desktop,
  • mache einen Rechtsklick,
  • öffne die Bildschirmauflösung,
  • gehe unten rechts auf Erweiterte Einstellungen,
  • klicke in dem Fenster Grafikkarte auf den Button Treiber Aktualisieren
  • wähle dann Treiber aus einer Liste auswählen.

So, sag mir dann mal welche Treiber dort aufgelistet werden und welcher deiner Meinung nach aktiv ist, noch besser:

Mach ein Screenshot und füge den hier in Form von nem Link ein, das Bild kannst du ja auf der Free Upload Seite hoch laden (Persönliche Daten werden dadurch nicht freigegeben falls du das denkst)

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von BlackST, 36

Musste eine neue Antwort machen ^^

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Wähle mal den 2. Adapter aus und schließe die Konfiguration ab.

Starte den PC dann nochmal neu und schau ob es besser ist =)

Kommentar von BlackST ,

Funktioniert leider immernoch nicht :( Kann es vielleicht daran liegen, dass EE auf einer CD gespielt wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community