Discoopa am 06.08.2007 um 22:34 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weil sie viel zu selbstherrlich und arrogant geworden sind. Es wird Zeit, daß sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Und da ist jede Niederlage nur recht.

weil sie für 70 mio einkaufen und trotzdem vom einem drittklassigen verein tore kassieren. erfolg ist eben nicht käuflich, arroganz schon eher.

Weil sie einfach erfolgreich sind und das mit Abstand seriöseste Management haben! erfolg bringt Neider..Aber was kümmert es die stolze Eiche wenn eine...?!?!
Lola60 am 7. August 2007 08:13 Rebecca du wirst mir langsam unsympathisch......:-)

Schau dir den Uli Hoeness an. Ein Mensch, der vor innerer Wut bebt... Und wer kennt nicht auch irgend so einen A - Menschen...? Deshalb... PS ich lebe in München :-)))
Rebecca am 6. August 2007 22:42 Du hast wohl keine allzu grossen Menschenkenntnisse..? Sorry, nicht böse gemeint!
Raimund1 am 6. August 2007 22:43 Ich nehms nicht böse. Ich lerne gern. Wie siehst du ihn denn?
Rebecca am 6. August 2007 22:47 Topseriös und sehr engagiert, gepaart mit einem unglaublichen Fachwissen! Aber auch arrogant und frech und ein Ars..... Aber erfolgreich!!!
Raimund1 am 6. August 2007 22:50 JAU Rebecca, dat isses... und ars heisst ja auch auf leitanisch - oder lateinisch: KUNST :-)))
besser kann man es in der kürze nicht beschreiben,kompliment !
ich freu mich nicht, wenn die bayern verlieren, was hab ich denn davon?
genau so viel ,als wenn die gewonnen haben, nämlich gar nix :o))
ich gönne jedem alles, bin kein neidischer mensch.

Weil die viel zu viele fans haben. Irgenwann müßen die doch auch mal verlieren! Wird ja langsam Zeit, daß der 1 FC Köln mal gewinnt.
Weil dieser Verein so ziemlich der arroganteste Verein ist den es in Deutschland gibt. Ausserdem können Uli und Co mit Niederlagen nie ssportlich fair umgehen. Entweder war der Schiri schuld oder es lag am Platz.Sportliche Grösse sieht anders aus.

Ach, verlieren die Bayern auch mal? Nun ja, so ist bekanntlich das Leben.
Dann vielleicht Freude deshalb, weil es bei besagter halber Nation keinen anderen Grund zur Freude gibt ... schluchz, wie traurig
Ich finde es auch immer toll doch heute war es leider nicht der fall
jaguar4 am 6. August 2007 23:22 aber oberpeinlich für den fc, hihi
Warum die Bayern (nicht die Bevölkerung) so unbeliebt sind? Ganz einfach. Jedem empor strebenden Verein in der Liga, werden die besten Spieler abgeworben/gekauft. Sie dulden keine Konkurenz in Deutschland, koste es was es wolle, nicht wahr Herr H. und Herr R. Der/die Sponsoren helfen tatkräftig mit. Die Toten Hosen (leider Düsseldorfer) haben dazu ein schönes Lied getexet.

Die halbe Nation freut sich sicher nicht, wenn Bayern verliert. Bayern hat die größte Fangemeinde in Deutschland. Von Uli Hoeneß habe ich sehr viel menschliches gehört und das trotz des harten Managerposten.
Aber ich verzeihe dir Neid ist ein Laster das leider viele Leute haben.
Das ist schlichtweg der Neid der Besitzlosen. Es ist und bleibt die erfolgreichste, deutsche Vereinsmannschaft auf der Welt. Das wollen viele nicht anerkennen, da der FCB sich dies selbst erarbeitet hat und sich nicht an russische Gas- oder Ölmilliardäre verkauft hat. Sie haben sich Geld erwirtschaftet OHNE Schulden zu machen. Jetzt können die Herren Hoeneß, Beckenbauer & Co. das ernten, was sie jahrelang gesäet haben. Dortmund wollte vor Jahren die Bayern überholen. Wir wir alle wissen, haben sie sich gerade noch so vor dem Lizenzentzug gerettet. Wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg muß man sich erarbeiten nicht erkaufen. Auch wenn Uli Hoeneß manchmal ein richtiger Giftzwerg ist, sein Fach versteht er wie kein anderer. Deshalb habe ich großen Respekt vor ihm. Sollen sich doch die anderen freuen und hämisch lachen, wenn der FCB verliert, ich weiß, es ist nur grenzenloser Neid.
Lola60 am 7. August 2007 08:23 Was hat denn ein russischer Ölkonzern damit zu tun????
Jeder Verein hat seine Sponsoren...Ich könnte jetzt ja auch sagen das Bayern sich an T-Online verkauft hat, einen Konzern der tief im Dopingsumpf (Radsport) versunken ist, sollte denn etwa auch der FC Bayern.......
Der nächste Punkt wären die Schulden. Andere Vereine haben zur WM ein Stadion, vom Staat unterstützt, gebaut bekommen. Mein Verein hat ihn sich selber finanziert.ohne eine müde Mark vom Staat zu bekommen.
Was ich allerdings nicht bestreiten kann und will ist das Fachwissen von Uli Hoeneß. Allerdings es es doch so das jeder Spieler der bei Bayern spielt, eine erbärmliche Arroganz zur Schau stellt.
siehste,du bist der andere teil der sie nicht mag !!!es ist doch klar was er damit sagen wollte !!es ist doch ein unterschied ob jemand sich z.b.fc chelsea als hobby hält und locker mal 300 millionen über ein paar jahre reinbuttert ohne sich gedanken machen zu müssen ob man gesund wirtschaftet und ohne eine gegenleistung.bei sport-sponsering mit t-online ist das doch was anderes da macht man auch werbung als gegenleistung und was hat das jetzt mit dopingsumpf zu tun...dann mußt du in ein forum gehen um darüber zu diskutieren,was kann der konzern dafür ??
Lola60 am 7. August 2007 09:06 "Rama25" meinte ja nicht chelsea alleine, sondern auch Schalke, sonst wäre ja nicht von einem Gaskonzern die Rede. Und Schalke hat sich, genausowenig wie wie Bayern an einen Sponsor verkauft.
Zum Thema Doping: Bist du so blauäugig das du glaubst der Sponsor weiß nicht was los ist? Ich behaute mal das Doping zumindest von den Sponsoren der Radteams toleriert wurde bzw. wird. Insofern kann der Konzern schon was dafür.
Na, da lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Ohne die lukrative Finanzspritze von Gazprom hätte Schalke heute immense finanzielle und wirtschaftliche Probleme. Total überschuldet und die Lizenz war auch nicht immer so sicher. Da kamen die sprudelden Geldquellen aus Russland gerade recht, oder? Was hat eigentlich T-Online (Bayern-Sponsor) mit T-Mobile (Radsport) zu tun? Zwei unterschiedliche Firmen, die zwei unterschiedliche Mannschaften in zwei unterschiedlichen Sportarten sponsern. Mehr nicht. Die Stadien der Bayern und der Schalker sind von den jeweiligen Bundesländern bezuschußt worden. Von wegen ganz alleine..... Schalke hätte doch auch mit Dortmund , wie Bayern und 1860, ein gemeinsames Stadion bauen können, das wäre bestimmt ein Heidenspaß geworden. Viele Grüße aus Bayern
Lola60 am 9. August 2007 03:12 hallo Rama25. Sicherlich hast zu recht wenn du sagst das Schalke die Finanzspritze gut gebrauchen konnte bzw. kann. Das selbe trifft doch auf jeden deutschen Fußballverein zu, auch auf Bayern. Und natürlich hätten sie dann weniger Geld in der Kasse, ob sie aber nur deswegen total überschuldet gewesen wären, wage ich zu bezweifeln. Die Lizenz jedenfalls bekommt Schalke seit Jahren regelmäßig ohne jede Auflage seitens des DFB bzw. DFL.
T-Mobile und T-Online sind beides Unternehmen die aus der ehemaligen Deutschen Post hervorgegangen sind und nur aus steuerlichen Gründen heute eigenständige Firmen sind. Aber im Endeffekt ist es immer noch der gleiche "Verein". Insofern behaupte ich das schon der eine weiß was der andere macht. So und nun zum bezuschussen des Schalker Stadions. Schalke hat nicht einen Cent an öffentlichen Geldern zum Bau der ursprünglichen Arena auf Schalke bekommen, sondern ist rein privatwirtschaftlich finanziert worden, siehe dazu diesen Link: http://www.veltins-arena.de/portrait_arena.php
Ich zitiere daraus:
Die VELTINS-Arena setzt Maßstäbe. Und das in vielerlei Hinsicht: Sie ist das erste Stadion in Deutschland, das komplett privatwirtschaftlich finanziert worden ist. Für das 186 Mio. Euro Projekt wurde kein Cent an öffentlichen Geldern verwendet.
Das letzte was sich allerdings die Fans im Revier vorstellen könnten wäre ein gemeinsames Stadion. Da gebe ich dir vollkommen recht, das das bestimmt ein Heidenspaß geworden wäre. Königsblaue Grüße nach Bayern

zur Krönung und Bestätigung der Frage: Schaut mal da: http://www.myvideo.de/watch/221591
Discoopa am 6. August 2007 23:27 LOL

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
Bayern spielt als einziges Team in der Weltspitze. Nicht Berlin, HH oder Köln, nein, die Bayern.
Wenn Real Madrid verliert, trauert ganz Spanien. Und hier freut man sich, wenn die einzige deutsche Spitzenmannschaft verliert. Seltsames Volk, die Deutschen.
Die Finanzen haben sie sich selbst erarbeitet, andere ausländische Spitzenvereine haben einen erheblich grösseren Etat durch Sponsoren oder Besitzer, da meckert niemand.
Es ist einfach der Neid. Vielleicht macht dies dieses Team so stark. Das ärgert eben diese halbe Nation.
Nur beim Länderfinanzausgleich hält eben diese halbe Nation brav und lieb die Hände auf.
Lola60 am 7. August 2007 09:09 Der Uefa-Cup läßt grüßen :-))
Was hat der Franz mal gesagt zum UEFA-Cup? .....Verlierer-Cup!!!
Da kommt die Deutsche Neid - Situation und die Denk - Rückständigkeit voll zum Tragen. Anstatt sich über ein Spiel zu freuen oder zu ärgern. Lässt man sich seinen Neid primitiv heraus hängen.
entweder man liebt die bayern oder man mag sie nicht...von hass möchte ich jetzt garnicht sprechen....es ist irgendwie eine komische sache bei uns deutschen...es ist ganz einfach auch neid auf erfolgreiche.bayern hat sich alles ehrlich erarbeitet.und eine ganze zeit konnte der deutsche fußball auch froh sein sie zu haben.
Bayern, was ist das, hat sie mich gefragt! Ich hab nur gelacht... und Scheiße gesagt!
weil wir löwen uns immer freuen wenn diese komiker eins vor den latz kriegen. uli hat uns zwar geholfen aus der pleite,aber größenwahnsinnig ist er schon. vielleicht sollte er seine würstchen untersuchen lassen,nicht daß da schweinewahnsinn drin ist.
der Neid der Besitzlosen, oder?
Nanana, so spricht man aber nicht von seinem großen Bruder, der euch am Leben gelassen hat. Einen Münchner Traditionsverein finanziell zu unterstützen ist also größenwahnsinnig. Ein Verein, der es weder finanziell noch vereinsintern irgendwie geregelt kriegt, wieder mal ein Bein auf den Boden zu bekommen, sollte da bleiben, wo er ist: in der zweiten Liga.