magda77 am 07.02.2009 um 21:08 Uhr
Sei es ein neues Glas Nutella, eine neue Schachtel Cornflakes oder auch die Zahnpasta?! Das vorherige, "alte" schmeckt ja genauso....
Wow - endlich mal Jemand, der sich noch über die kleinen alltäglichen Sachen freuen kann.

Das ist ne gute Frage ;-) Jetzt wo ich die gelesen habe ist mir aufgefallen das ich das auch oft mache lach

Also Nutella sieht neu einfach soooo lecker aus, so ohne Messerspuren!! hmmmmmm (hunger bekomme!)
magda77 am 7. Februar 2009 21:10 da hast du recht. ich hasse nichts mehr wie eklige brotkrümmel und messerspuren im nutella!
Du meinst wohl eher Löffelspuren?^^
barbarinchen am 7. Februar 2009 21:14 nö - wir gehn da gnadenlos mit dem Messer rein!

ist doch schön das du dich noch über die kleinen für viele leute unbedeutsamen dinge im leben freuen kannst....

mir gefällt dies auch, ne neue cola schmeckt viel besser, als der letzte schluck..

ist bei mir nicht so, freue mich aber, wenn das Dir freude macht

Das liegt in der Natur des Menschen.
Igitta am 7. Februar 2009 21:17 Freut mich auch immer sehr. :-)

Weil man der erste ist, der dieses gebraucht. Könnte in der Natur liegen. Füher hat der Rudelführer als erstes Nahrung erhalten. Er war der Erste.
magda77 am 7. Februar 2009 21:13 stimmt!

Ist eine besondere Freude: die Luxusfreude.
Ein Mann freut sich doch auch, wenn er in der Hochzeitsnacht feststellen darf, dass er der Erste ist.

Du freust dich wenn du eine neue Tube zahnpasta aufmachst? du bist aber leicht zufrieden zustellen..
Manchmal schmeckt das vorherige, "alte" gar nicht mehr so guuut ... z.B. schimmelig ...
SchwarzeBlume am 7. Februar 2009 21:16 =D...