warum und aus welchem Grund sollte man Freundschaften bei GF.schließen? Für was sind solche gut? Danke und LG.
Antworten (12)
-
3Antwort von
mbmamambmama
Probier es aus. Meine Freunde hier möchte ich nicht mehr missen, sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Kommentar von
Ally32Ally32 Schön gesagt, genauso denke ich auch
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Ein "sollte" gibt es nicht. Aber mit deinen GF-Freunden kannst du dich per PN austauschen, Themen vertiefen, um Rat fragen oder nur hin und wieder einen Gruss senden.
Kommentar von
SilbernixeSilbernixe Danke, aber was ist PN ? Leider kann ich die "Fachsprache" nicht.LG.
Kommentar von
jobo22jobo22 Persönliche Nachricht
-
1Antwort von
jobo22jobo22
Um aktuelle Themen "privat" zu diskutieren
Austausch..
Um Fragen zu stellen, die man nicht auf der Startseite schreiben möchte..
Um über Andere zu lästern...
Kommentar von
SilbernixeSilbernixe Danke, aber braucht man dazu nicht sehr viel Zeit??? DH.
Kommentar von
jobo22jobo22 Eine PN zu verschicken dauert einen klick lang...
Ist ja keine verlorene Zeit! Wer das Bedürfniss hat sich hin und wieder auszutauschen, der macht das halt...
Kommentar von
SilbernixeSilbernixe hy jobo jetzt bin gescheiter ;-))))
-
-
1Antwort von
FloeckliFloeckli
weil es teilweise sehr nette Leute hier gibt, mit denen kann man dann auch "privat" mailen! Aaaaach Du hast keine, deswegen....
Kommentar von
SilbernixeSilbernixe Aaaaach ich habe bis dato noch keine gebraucht.Mir fehlt auch die Zeit dazu.LG.
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Von sollen ist nirgendwo die Rede, wenn Du Dich aber mit einem anderen User so gut verstehst, daß Du das Bedürfnis hast, ihn zu Deinem Freund zu machen, dann hast Du damit die Möglichkeit.
Kommentar von
SilbernixeSilbernixe werde es mir Überlegen.DH.
-
0Antwort von
wernileinwernilein
wenn du die richtigen Freunde gefunden hast,kannst du viel Freude haben...
Kommentar von
SilbernixeSilbernixe Danke,kann ich mir vorstellen.DH.
-
0Antwort von
bleifreibleifrei
das ist eine möglichkeit sich mit bestimmten usern auszutauschen.
Kommentar von
SilbernixeSilbernixe DH. und Danke
-
-
0Antwort von
holschholsch
man kann dann nachrichten austauschen
Kommentar von
SilbernixeSilbernixe Danke Holsch und DH.
-
0Antwort von
Amelie07Amelie07
Naja wozu sind Freundschaften gut? Man tauscht sich aus, lernt neue Leute kennen... Musst ja auch nicht, kannst ja auch nur Antworten geben.
Kommentar von
SilbernixeSilbernixe DH. und LG.
-
0Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Ich hab einige kennengelernt mit denen ich mich gerne unterhalte, weil wir ähnliche oder komplett unterschiedliche Intressen/Meinungen haben!
Kommentar von
SilbernixeSilbernixe Danke,aber da brauche ich viel Zeit,vielleicht später mal.LG.
-
0Antwort von
zyronzyron
Komm lass uns Freunde werden, bitte !!!!!!!!!
Kommentar von
FloeckliFloeckli schleimer! =)
Kommentar von
zyronzyron Du bist mein Freund !!, komm lass uns Freunde werden :-), du must jetzt mein Freund werden.
Kommentar von
zyronzyron Los mach schon werde mein Freund .....:-), ich liebe die Schweiz, komm mach schon.
Kommentar von
FloeckliFloeckli warum muss ich? Wenn Du mein Freund werden willst, mach Du gefälligts mir ein Freundschaftsangebot!!! =)
Kommentar von
zyronzyron Wieso zickst du jetzt ? Mach du mal den ersten Schritt, ich bin etwas schüchtern.
Kommentar von
zyronzyron Du spielst auf Zeit, ich gebe nicht nach, aber es knispert schon zwischen uns.....
Kommentar von
zyronzyron Ich habe dir ein Kompliment gemacht, jetzt machst Du mich zu deinen FREUND...:-)
-
0Antwort von
miccymiccy
Man kann sehr nette Gespräche führen,sich austauschen!
Kommentar von
SilbernixeSilbernixe Danke, kann ich mir vorstellen,aber die Zeit.LG.
Liebe/r Silbernixe,
nachdem man eine Freundschaft geschlossen hat auf gutefrage.net, hat man die Möglichkeit, persönliche Nachrichten auszutauschen. Dabei kann man sich über gemeinsame Themen besser unterhalten und sich kennenlernen.
Ich würde dich aber noch bitten, Fragen zur Plattform und zur Community nicht auf der Hauptseite zu stellen, sondern in unserem Forum: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support