Frage von viviander79, 63

Warum freuen sich Eltern, einen Urlaub ohne Kinder zu machen, ''nur wir zwei''?

Antwort
von NicoleU, 6

Keine Ahnung. Würde ich nicht, aber meine sind auch noch recht klein. Die würde ich niemals abgeben für einen Urlaub zu zweit!

Ich denke aber wenn die Kinder älter sind und sich von den Eltern lösen wollen sie nicht mehr mit. Dann kann man im Urlaub entspannen und nur Dinge für erwachsene machen, wo man 15-20 Jahre drauf verzichtet hat. Und darauf freuen sich dann Eltern.

Antwort
von InaThe, 9

Damit ausnahmsweise mal nur EINER dauernd was von dir will (und im besten Fall noch das Richtige :-D zu dem man sonst kaum noch entspannt und ungestört kommt). 

Und mal so lange aufs Klo gehen wie man will ohne dass jemand nach einer Minute am Türgriff rüttelt. 

Antwort
von Franky12345678, 14

Weil sie mal entspannen können und nicht ständig ihre Kinder beobachten/versorgen müssen.

Antwort
von musso, 14

Weil sie eben nicht nur Eltern, sondern auch ein Paar sind, das gern mal Zweisamkeit erleben möchte

Antwort
von PashaBiceps, 14

Wril kinder stree bedeuten und sie einfach mal wieder zeit nur für sich haben möchten....

Antwort
von KilluaBankai, 15

Erholung und Sex

Antwort
von Zumverzweifeln, 16

Weil sie sich erholen wollen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten