Frage von xKristinax9, 41

Warum freue ich mich ihn wieder zusehen,selbst nach 2 Jahren und obwohl er mich verletzt hat?

Wir waren befreundet,und ich habe ihn gern.Selbst nach 2 Jahren wo wir uns nicht gesehen haben freue ich mich unglaublich auf unser wiedersehen.Obwohl es mich eigentlich eher schmertzt weil er mich sehr verletzt hat.Warum empfinde selbst danach Zuneigung für ihn?Ich konnte ihn bis jetzt nicht vergessen und müsste ihn eigentlich hassen oder er müsste mir egal seien.Warum kann ich mit ihm nicht abschließen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jaykay15, 41

Weil es PersoneN gibt die können einem so viel Schmerz zufügen und man verzeiht trotzdem immer wieder...ich kenne diese Situation 

Kommentar von Batman07 ,

Trotzdem sollte man versuchen sich von solchen Menschen fern zu halten. Wenn sie einem nur weh tun, sollte man irgendwann erkennen, dass man mehr verdient hat

Kommentar von Jaykay15 ,

Ja aber manchmal ist das sehr schwer von so Personen los zu kommen!

Kommentar von Batman07 ,

Das weiß ich nur zu gut, dennoch sollte man es versuchen

Kommentar von Jaykay15 ,

Ja ich habe es endlich geschafft und bin heilfroh:)

Kommentar von Batman07 ,

Das freut mich :) Ich sehe so eine Person in zwei Wochen wieder, es wäre mir lieber wenn nicht, nur kann ich das in diesem Fall leider nicht beeinflussen. Ich hoffe das ich es schaffe "hart" zu bleiben

Kommentar von Jaykay15 ,

Ich hoffe du kannst stark bleiben:)

Antwort
von voayager, 13

die Frage läßt sich schwerlich beantworten, schon weil wir dich nicht kennen, schon weil du uns nicht verrätst was "sehr verletzt" in dem Fall bedeutet.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 8

OK, dein Freund hat dich einst, wohl vor ca. zwei Jahren ziemlich verletzt aber es sind halt inzwischen eben auch genau diese ca. zwei Jahre vergangen und ergo Du hast einen Großteil der Ereignisse von einst inzwischen wohl auch ganz gut verarbeitet. Hinzu kommt aber auch noch, das Du ihn trotz allem was er dir einst, was immer das letztendlich auch gewesen sein mag zugefügt hat, immer noch sehr gerne hast.

Antwort
von SvenCabeyo, 37

Weil er dich nicht verletzt hat, sonst hättst du ihn nicht gern. Unddu würdest anders schreiben ^^ Sag wie hat er dich verletzt?

Kommentar von Jaykay15 ,

Das ist unwichtig wie er sie verletzt hat!

Kommentar von xKristinax9 ,

Da gebe ich dir recht :)

Kommentar von SvenCabeyo ,

Geht nur daurm das sie garnicht  verletzt wurde. Desshalb die Frage. man geht arbeiten XD

Kommentar von Jaykay15 ,

Na klar kanns sein das sie verletzt wurde und man sich aber trotzdem freut die Person zu sehen. Sorry es ticken nicht alle wie du! Außerdem bist du ein Junge und verstehst davon glaub nichts.