aber wenns dann soweit ist hab ich überhaupt keine Lust mehr und sage ab? Ich lass mir iwelchesn blöden ausreden einfallen... und wenn ich dann mal etwas mache mit freunden ist das eh total gezwungen und ich habe übnerhaupt keine lust.. das liegt nicht an meinen freunden die sind nett .. ach..ich weiß nicht.. das ist doch nicht normal als jugendlicher will man doch spaß haben und party machen? bei mir ist das nicht der fall ich sitze lieber zuhause gemütlich und mache mir alleine einen schönen abend.. ich will aber auch kein aussenseiter werden.. hmmm wisst ihr was ich machen soll? soll ich mich einfach zwingen raus zu gehn?
Ist normal.gerade nach schule / arbeit , ist bei mit genauso.

ja es wird dir dann auch wieder spaß machen wen du wieder guten drat hast

Willst einfach nur das die Schule vorbei ist,und weißt dabei gar nicht das du dich nur ausruhen willst und suchst dir nen andren Grund auf den du dich freuen kannst
du bist ein einzelgänger. Und als Einzelgänger ist man meistens ein Außenseiter. Du kannst es akzeptieren und bleibst du selbst. Aber nur um anerkannt zu werden etwas zu machen was man nicht ist oder willst finde ich falsch. Du mußt das machen mit dem du dich am glücklichsten findest. Alles andere bringt nichts und verstellen nur um anderen zu gefallen ist für dich keine Lösung.