Frage von ger68,

Warum fressen Eisbären keine Pinguine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Terrier74,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil sie einen ziemlich weiten Weg zurücklegen müssten, um auf einen Pinguin zu treffen. Eisbären leben in der nördlichen Polargegend, Pinguine in der südlichen. Und einmal um den Globus latschen um einen Pinguin zu fangen, (der sowieso nicht schmeckt), dass macht ein Eisbär nicht. Dafür ist er zu intelligent.

Kommentar von fischerhundefan ,

rofl

Antwort
von Elekrolyse,

Weil Eisbären nicht bei den Pinguinen leben. Also die Lebensräume sind sehr weit auseinander in den Polargebieten.

Antwort
von Keja68,

Aber ernsthaft - ich glaube schon , daß Eisbären Pinguine fressen . Also in der Region wo beide gleichzeitig vorkommen. Hab da mal nen Dokufilm gesehen.

Antwort
von Cinderellafan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weil eisbären am nordpol und pinguine am südpol leben haha

Antwort
von KingboyxX,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil Eisbären am Nordpol leben und Pinguine am Südpol leben. Sie treffen nie aufeinander.

Antwort
von schnugi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mhm...

Antwort
von luba33,

Weil Pinguine die Eisbären fressen.

Antwort
von klarakarlson,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil die immer mit den Schwänzen so wackeln,und davon wird den Eisbären schlecht...

Antwort
von hiniche,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil sie im Zoo nicht aus dem Käfig kommen.

Antwort
von mel13b,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der ist schon sooooooooooooooooooo alt

Kommentar von ger68 ,

aber schau mal, wie viele damit noch immer ihren Spaß haben...

Antwort
von mbmama,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

haha......gibts keine neuen Witze mehr?

Antwort
von monikahohlfeld,

Sicher schmecken die gar nicht, da stinkt es immer soooo:-))

Antwort
von Mimosa1,

Weil sie am anderen Ende der Welt leben.

Antwort
von SMario,

Weil Eisbären Angst vorm Killerwal haben

Antwort
von eltenjohn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gääähn