warum fressen bankautomaten die karte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann ggf. u.U. zu Sachbeschädigung zählen und wäre daher strafbar die Karte "festzubinden" auch wenn ich nicht weiß wie du das machen möchtest. Die Karte kann eingezogen werden weil entweder die Karte kaputt, ein Softwarefehler beim Automat oder aber der häufigste Grund deine Karte gesperrt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Karte ist Eigentum der Bank und darf daher von der Bank auch eingezogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die auch Hunger haben und gefüttert werden müssen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Karte wurde noch bei von einem Automaten "gefressen". Muss wohl an deiner Kontoführung liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bankautomat schlägt dir einen Tausch vor:

Sein Geld gegen deine Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karte könnte kaputt sein und deswegen ziehen die sie ein so war es bei mir gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung