Frage von DiimiTree, 34

Warum freezed CS:GO immer?

Ich habe einen (guten) Gamer PC mit folgenden Komponenten: i7 2700k (auf 4,5 GHz übertaktet) GTX 970 von Manli 12 GB RAM 500GB HDD 120GB SSD Samsung Evo Jetzt zu meiner Frage: Immer wenn ich CS:GO spiele freezed es nach ein paar Minuten und wenn ich mit STRG, ALT und Entf den Task Manager öffnen will kriege ich ein Blackscreen. Ob der Ton weiter läuft habe ich noch nicht herausgefunden aber ich denke schon. PS: Der Reset Button am PC funktioniert nicht.

Antwort
von grenadin, 23

Das liegt nicht am spiel dafür reichen die anforderungen probier alles auf den neusten stand zu halten grafik updates usw wenn es immer noch passiert ist warscheinlich etwas mit der hatdware nicht in ordnung hatte auch mal sowas  ähnliches bei mir war einer der arbeitsspeicher kaputt

Antwort
von blxee, 10

Ich glaube die Spannung von deinem Prozessor ist zu hoch. Übertakten ist immer so eine Sache..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten