Frage von Kayisthier, 196

Warum fragt sie mich das ( bin voll verwirrt )?

Naja, ich check es einfach nicht... wieso fragte sie mich das? Als ich sie nach einem Treffen fragte und ihr meine Idee schrieb, kam die Frage von ihr : "Rein theoretisch fragst du nach einem Date?", ich schrieb ihr : " Ich würde es eher ein Treffen definieren, worauf ich bock hätte", dann schrieb sie mir, dass sie sich unsicher ist oder sich unwohl fühlt... wenn sie sich mit mir nicht treffen will/wollte, dann ist ist die Nachfrage doch total sinnlos? Ich check es einfach nicht, auf der einen Seite sagte sie mir, dass sie AN DIESEM TAG nicht wollte und das ich sie ruhig fragen soll, wenn ich etwas mit ihr unternehmen will, aber nur mit einer Idee, sie hat kb auf einfach irgendwas spontanes, auf der anderen Seite schreibt sie mir, dass sie keine Zeit/Lust auf irgendwelche Treffen hat mit mir..... Ich bin daher total verwirrt :(.... soll ich sie fragen, warum sie mich das fragte? Oder wisst ihr eventuell was sie wohl will? Wir gehen in die gleiche Klasse zur info und sie ist 17 und ich mag sie sehr

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 100

3 Accounts und 30 mal dieselbe Frage.......mir fehlen langsam die Worte.....

Kommentar von konstanze85 ,

Aber nur "langsam", immerhin sind wir frauen;)

Kommentar von pingu72 ,

Das ist es ja... wir und sprachlos? Dachte nicht dass das mal einer schafft.... Hut ab!

Und dann schafft es ein junge. Toll, nun bin ich deprimiert hahahaa danke pingu

Kommentar von pingu72 ,

Sorry, aber wenigstens bin ich dann nicht die Einzige die heut Nacht in ihr Kissen weint....

Antwort
von konstanze85, 122

Hahahahaha michiiii na guck an, du bewegst dich ja immer noch nicht von der stelle.

Ist mal langsam gut mit der spamenden dauerschleife, nech? 

Antwort
von ModSiegfried, 64

Warum schickst du SMS? Warum rufst du nicht an? Immer sag dass es ein Date ist! Du hast Interesse und was ist da schlimm? Nichts. Falls sie sagt nein, dann lösch ihre Nummer. Nächste Frau!

Antwort
von TailorDurden, 110

Ich checks einfach nicht. Gestern schon die genau selbe Frage zehnmal. Alle haben Dir gesagt SIE STEHT NICHT AUF DICH!!!! ÄNDERT SICH HEUTE AUCH NICHT MEHR!!! CHECKST DUS JETZT?

"CHECKST DUS JETZT?"

Optimist;)

Kommentar von TailorDurden ,

Hm, ich glaube ich wurde getrollt  O_O

Nee, der junge ist echt, er kapiert es nur nicht. Machs wie wir uns nimms mit humor:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community