Frage von X231555, 36

Warum fragt mich keiner?

Seit ich klein bin werde ich zum Psychologen geschickt weil ich nicht oft Rede (Das letzte mal 2013) Ich fang erst mit 3 an mit den ersten Worten aber Nein keiner Fragt mich warum oder wieso? Aber Warum?

Antwort
von Tragosso, 36

Wenn du andauernd bei Psychologen deshalb bist, hast du das doch wohl auch mal mit denen besprochen oder nicht? Wenn die dich für gesund halten würden, müsstest du nicht hin.

Kommentar von X231555 ,

Meine Lehrerin (Die mich 2013 hinschickte) macht auch noch Dumme Kommentare wenn ich was sage. Oh ja meine Mutter sagt "nein du bist Normal" Obwohl irgendwas beim ZTE oder so mein Gehirn langsam läuft

Antwort
von osboha, 31

Manchmal können Psychologen einen verstehen und helfen, vielleicht hast Du ja dieses Glück!? Pauschal kann man Dir die Frage nicht beantworten. Man kann nur hoffen, dass Du Deinen Weg findest - viel Glück dabei.

Kommentar von X231555 ,

Einer von den Psychologen sagte (Nach Aussage meiner Mutter) Das es in den Jahren weggeht aber nein bis Heute noch das gleiche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten