Frage von Swuggger, 82

Warum fragt mich ein Mädchen ob ich zu einer Karneval Feier komme?

Sie hat mich jetzt schon 2 mal gefragt. Und heute in der schule wo se mich wieder gefragt hat hab ich gesagt. Wahrscheinlich ja. und bin weg gegangen. Dann hat seine sich umgedreht und irgend was zu ihren Freundinnen geflüstert. Warum? Aso und sie hat bestimmt nix gemeines vor ;D Aber das sie mich mag kann ich auch nich so glauben. Ich bin 17 und sie glaub 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mila848, 51

Naja sie will ganz eindeutig dass du zu der Feier gehst weil sie dort sein wird und dich da sehen will. Und doch sie will dann auch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit was von dir ;)

Antwort
von Brenneke, 61

Warum nicht. Vielleicht will sie dich besser kennen lernen 

Antwort
von LivingMind, 45

Sie mag dich anscheinend wirklich. Lass dir n ausgefallenes Kostüm einfallen wo dich keiner erkennt. Dann gehst du zu ihr hin und sagst: Hab doch gesagt ich komme!

Dann hast du gute Chancen bei Ihr denke ich.

greez Jonny