Frage von schwarzerteufel, 51

Warum fragt man nach Dingen wo man die Antwort eigentlich gar nicht wissen möchte?

Hey, kennt ihr das? In einem lockerern Gespräch mit dem Freund kommt ihr plötzlich auf das Thema mit wem war dein erstes Mal , wenn hast du schon geküsst usw. . Man stellt die Frage hört sich auch die Antwort an und denkt dannach , warum habe ich mir das angetan ? Mein Freund hatte vor mir keine Freundin, aber alleine schon, dass ich den Namen weiß mit der er mal rumgemacht hat stört mich ziemlich stark, alles nur weil ich so eine blöde Frage gestellt habe, wo ich mir doch vorher denken konnte , dass mir das nur weh tun wird... Warum stellt man dann dennoch solche Fragen ? Irgendwelche Tipps um sowas zu vermeiden und die Eifersucht auf die Vergangenheit des Partners loszuwerden? :/

Antwort
von Ssimone, 25

der schwerste, aber aussichtsreichste weg ist der, dich mit dem partner ganz offen und ehrlich auszutauschen. nur wenn ihr das schafft, entwickelt ihr ein starkes vertrauen zueinander. dann kommt es gar nicht zu solchen situationen. naja, das klingt etwas idel, ich weiss. good luck


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten