Frage von lenax33x33, 81

Warum fragt jemand nach Bild von Fingernägel?

Hallo erstmal... Ich habe eine ziemlich ausser gewöhnliche Frage xD und zwar: ich schreibe schon seit Anfang des Jahren mit einem guten Freund von mir... Und haben ein gutes Verhältnis... Und heute hat er mir so geschrieben: schick mal ein Bild von deinen Fingernägeln (mit Herz und so) ich so: warum? Und er dann so: einfach so mach mal (wieder mir Herz xD) und ich hab dem dann ein Bild halt von meinen Nägeln geschickt und er dann so: die sehen schön aus (auch mit Herz) .... Und ja, was zur Hölle hat das zu bedeuten? Kommt.mir irgendwie bisschen komisch vor

Antwort
von Bonanca1302, 52

zuerst: Bitte benutze Absätze. Das macht das Lesen leichter.

Ich vermute ihr seid beide relativ jung? Dann vllt ein eher "merkwürdiger" Flirtversuch, wenn er noch nicht soviel erfahrung mit Mädchen hat durchaus denkbar. D.h. es ist durchaus im Rahmen des Möglichen dass er was von dir will.

Vllt ist er auch einfach ein Handfetischist :D

Kommentar von lenax33x33 ,

Sorry :D und ja, ich bin 15 und er 17...

Haha :D

Antwort
von Daniel2881, 32

Vielleicht mag er Fingernägel :D

Kommentar von lenax33x33 ,

Hahaha hab so ein lf😂😂

Antwort
von BVB2003, 51

Er ist Fingernägelfetischist 😂😂

Kommentar von lenax33x33 ,

Haha😂😂

Kommentar von aringa12345 ,

Bin ich auch ein bisschen xD

Kommentar von BVB2003 ,

Ich bin Handfetischist ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten