Frage von RRusheMoviez, 27

Warum fragt er was Ich Essen kann?

Ich fliege morgen zu jemand und wir übernachten im Hotel all inclusive .... Aber warum fragt er mich vorher jetz was ich essen kann ? Also ob ich irgendwas nicht Vertrage ... Und will vorher sehen was für Kleider ich mitnehme ?.... ( ich hab alles mögliche an Gedanken : will er mich seinen Eltern vorstellen ? Oder will er nur sicher gehen das er mit mir nicht schämen muss und ob es teuer wird wenn er mit mir essen geht ? ) hmmmmm grübel grübel

Antwort
von uAslan1905, 15

Vielleicht hat er was vor..

Antwort
von mxxnlxght, 27

Er will halt wissen, vielleicht hat er halt was besonderes vor.. Lass ihn halt! :D Und wenn er dir zu oberflächlich ist... Wieso gehst du dann mit ihm aus? :D

Kommentar von RRusheMoviez ,

Er ist nicht oberflächlich . Ich bin nur unsicher , scheixxxx komplexe hab ich momentan und selbstzweifel ich denke er ist zu hübsch für mich deswegen bin ich auch schon Seit 23 Uhr im Fitnessstudio am trainieren hmmm

Kommentar von mxxnlxght ,

Wenn er nicht oberflächlich ist, würde er dir eine Chance geben egal wie du aussiehst. Die Komplexe sind normal. Ich würde nicht mit so einem ausgehen, genau aus diesem Grund. Ich brauch keinen perfekten Typ, denn ich bin auch nicht perfekt. :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten