Frage von nummer12345678, 4

Warum fragt er ob ich Traurig bin?

Hallo. Ich bin in der Oberstufe und wir waren auf der Klassenfahrt. Heute war der letzte Tag. Ein Junge aus meinem Zimmer, hat heute auf der Klassenfahrt beim Frühstück gefragt ob ich traurig sei, weil wir gehen. Warum fragt er das? Fragt er das, weil er selber Traurig ist oder interesssiert er sich einfach und es hat garnichts mit sich selber zu tun? Danke :-)

Antwort
von Barolo88, 4

er hätte genau so gut fragen können ob du dich freust,   das war nur eine harmlose Gesprächseröffnung

Antwort
von Bonneclicks, 2

Kann mMn 2 Gründe haben:

1. Er fand es sehr toll, ist ein bisschen traurig und fragt, ob du es auch schade findest.

2. Du machst einen traurigen Eindruck und er will ausloten warum.

Antwort
von AhsMurderHouse, 4

Ich glaube er interessiert sich nur dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten