Frage von Nathi259200, 57

Warum fragt er nie nach Treffen?

Ich hab vor ungefähr einem halben jahr einen jungen kennengelernt (ich bin 15, er 17) und hab mich in ihn verliebt. Das Problem ist aber dass wir uns kaum sehen also nur wenn wir uns treffen und nicht in der schule oder Freizeit... Naja jedenfalls muss ich ihn immer nach treffen fragen weil er nie fragt. Er ist etwas schüchtern und wir schreiben auch jeden Tag auch mit Herzen und so. Was soll ich jetzt machen? Wenn immer nur ich nach treffen frage bin ich wahrscheinlich zu aufdringlich...Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 57

Sieht er denn in den Treffen ein Problem?
Vielleicht freut er sich auch jedes mal wenn du ihn fragst.

Sag doch einfach mal provozierend nach dem nächsten treffen "Das nächste mal bestimmst du wann wir uns treffen, ich erwarte eine Einladung von dir aus!" - dann siehst du was er machen wird. :-) Ist zwar provozierend, aber ehrlich. 

Antwort
von DerLetsPlayerLP, 31

Sprich ihn doch mal darauf an oder frag ihn auch mal ob du irgendwo aufdringlich bist.

Antwort
von nixawissa, 34

In dem Alter war ich auch so, heute würde ich keine Sekunde zögern! Mach doch Du einfach den ersten Schritt! Dich machts stark und er wird's Dir nicht Übel nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community