Frage von SadAndHurt, 103

Warum fragt er mich sowas (Vermutung)?

Hi,

Ich w/14 schreibe momentan mit einem jungen in den ich verliebt bin, er ist auch 14. er fragte mich über Whatsapp was ich tun würde wenn er mich einfach so küssen würde und was ich tun würde wenn wir 5-6 Monate zusammen wären und er mit mir schlafen will, was ich dazu sagen würde. Als ich fragte wieso er mich sowas fragt schrieb er "einfach so".

Was ist eure Vermutung?👀

Danke sehr ☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessi175299, 52

Er ist jung und möchte anscheinend möglichst viel Erfahrung sammeln und sich schöne Sachen vorstellen ;)..
Ich glaube in dem alter sind solche Fragen normal..
Stell ihm doch einfach mal die Frage was er machen würde! :D..

Kleiner Tipp: schön langsam.. Du hast noch genug Zeit

Antwort
von Kekstasse, 51

Ganz klar, er schreibt nicht "einfach so", sondern er testet aus, ob er Chancen bei dir hat. Und das ziemlich plump.

Gehe ich recht in der Annahme, dass er noch nie eine Freundin und generell noch keine sexuellen Erfahrungen hat? ;)

Nun, du sagst ja, du bist selbst in ihn verliebt, also würde ich sagen, du hast gute Chancen. Allerdings klingt es für mich so, als würde er nur dann eine Beziehung mit dir in Betracht ziehen, wenn du bereit bist, nach einem halben Jahr mit ihm Sex zu haben. Also quasi nur, wenn es sich für ihn auch "lohnt". In dem Fall geht es ihm nur ums Körperliche und nicht um dich, deswegen würde ich die Finger von ihm lassen. Lass dich auf nichts ein, was du nicht selber willst!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Der Junge kann mit seinen gerade mal 14 Jahren es wohl nicht mehr erwarten sexuelle Erfahrungen zu machen und er ist dabei auch absolut aufdringlich und vollkommen ohne Stil. Es ist auch ganz klar davon auszugehen, dass dieser Junge sofern er bei dir sozusagen zum Ziel gelangen würde, dich schon bald fallen lassen würde. Von diesen Anfragen auf potentielle Gefühle des Jungen für dich zu schließen, das ist naiv wie es naiver kaum noch geht.

Antwort
von anastasia100, 58

Er will was von dir und will wissen wie offen du bist

Kommentar von finnderfinder ,

Ich auch m/14 würde dasselbe sagen  

  Danke anastasia 100

Kommentar von anastasia100 ,

Gerne :)

Antwort
von Moskito, 29

Schade, dass er das fragt. "Einfach so" ist es ja nun nicht mehr.

Antwort
von uknown, 33

Er steht auf dich, eindeutiger geht's nicht

Antwort
von Diverse14, 36

Er will definitv was von dir und wie schon erwähnt wie offen du bist. Aber bitte kein Geschlechtsverkehr vor 16!

Antwort
von Coldbread, 40

Er steht auf dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten