Warum fragt er das und antwortet so eintönig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, er ist in dich verliebt :) - Wenn du das Gefühl hast, dass er dich mag und dann so reagiert, wenn du dich mit wem anders triffst, ist das für mich die einzig logische Schlussfolgerung :D

Zur Frage "Warum?": Ganz einfach, wenn er verliebt ist, dann ist er eifersüchtig, wenn du dich mit einem anderen triffst weil er denkt, dass du denjenigen mehr magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
12.06.2016, 13:21

Wie kommst du darauf dass der eifersüchtig ist?

0

Es ist nicht gänzlich ausgeschlossen, dass dieser Junge mit dem Du dich schreibst unter Umständen an dir en sozusagen erweitertes Interesse haben könnte. Letztendlich aber darf dir das alles auch ziemlich egal sein, es sei denn Du bist auch selbst an diesem Jungen sehr über die übliche Freundschaft hinaus interessiert. Dass der Junge auch durchaus daran interessiert ist etwas mehr über deine Verabredung zu erfahren, das dürfte dann so gesehen nicht nur an seiner Neugierde liegen. Möglicherweise erhofft er sich davon Hinweise auf seine eigenen Chancen.

Die Aussage "ich bin verabredet" sagt nichts darüber aus WO man war. Es bedeutet lediglich, dass man irgendwo war.

12.06.2016, 13:20

Wollte er mit wo bei wem wissen oder wie 

0

Na sei doch froh dass er Dich überhaupt fragte wo Du warst;-)

12.06.2016, 13:20

Warum soll ich darüber froh sein, ist doch nichts besonders?😅

0

Weil er vielleicht was von dir will und er sich sorgen macht das du was mit jemand anderes gemacht hast, weil du ihm nicht den Ort verraten hast ?

Jungs sind bekannterweise keine Chat-Spezialisten :p
Wahrscheinlich wollte er wissen, was du unternommen hast. 

Was möchtest Du wissen?