Warum fragt er das immer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm einfach, wenn du fragen hast/hättest würdest du dich schon bei ihm melden bzw. sie einfach stellen.
Vielleicht hat er irgendwelche Fragen an dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, da hilft nur eine direkte Ansage! Ich würde ihm schreiben, dass du schon direkt auf ihn zukommen, sobald du eine Frage an ihn hast. Da muss er dir nicht ständig damit kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm einfach, dass du schon einen Freund hast und er nichts mehr schreiben soll

oder

Schreib ihm ehrlich, dass du kein Interesse hast und er dir nicht mehr schreiben soll.

Wenns nicht anders geht, kann man Kontakte auch sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
17.09.2016, 15:16

ich will ja mit ihm schreiben und man kann ja auch mit ihm schreiben mich nervt nur ab und zu ( wenn er die stellt) und er weiß auch dass ich wieder single bin

0

"nein sollte ich?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung