Frage von zabine66, 598

Warum fragt ein Mann oft ob ich ihn vermisst habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slushy11, 598

Vermutlich ist er eifersüchtig, oder einfach nur unsicher und will sich deshalb vergewissern, dass du an ihn denkst und sucht Erwiderung in seinen Gefühlen für dich. Er will von dir wahrscheinlich ein "ja" hören, weil ihm das gut tut und ihm Sicherheit gibt.

Kommentar von zabine66 ,

...man könnte vermuten, daß von seiner Seite aus Interesse besteht..? Er ist auch sonst sehr charmant und nennt mich oft Schatzi od. mein Schatz...weiß' nicht so recht, wie ich das deuten soll...

Antwort
von Schocileo, 556

Weil ein Mann gebraucht werden will

Kommentar von rebby90 ,

Haha

Kommentar von Schocileo ,

"Hihihi sie hat was richtiges gesagt"

Antwort
von aarruuaall, 568

Er will Bestätigung oder es interessiert ihn einfach nur

Antwort
von hochhauskinder, 522

Weil er wissen mag ob man ihn vermisst hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community