embione am 16.10.2008 um 14:43 Uhr
Warum ist das so?

Weil sie sich nie sicher sein können.
(War das eine gute Antwort?) lol

Diese FRage wurde mir noch nieeee gestellt!! Vielleicht weil ICH so gut war'?? "fg"
Harmoni am 16. Oktober 2008 14:54 Oh mein Gott - bitte nicht weiterschreiben !
barbarinchen am 16. Oktober 2008 14:59 Schade - gerade wollt ich noch ins Detail gehen!!

Meiner fragt das nich.LG GeisterfahrerIN
dispo1 am 16. Oktober 2008 14:45 :-D gerade noch gerettet

Männer fragen so was nicht. Nur verunsicherte kleine Möchtegernmachos, die weder von Frauen noch von der Liebe Ahnung haben.
LG
Wieselchen
embione am 16. Oktober 2008 14:47 nein es können auch normale männer sein die sich nicht sicher sind ob sie es waren oder nicht
Wieselchen1 am 16. Oktober 2008 14:49 Embione, noch mal: Du hast den falschen Umgang.
Männer fragen nicht, ob sie gut waren, sie fragen, ob es der Partnerin gefallen hat, ob es schön war für sie.
Wenn mich ein Typ so was fragen würde, wäre er innerhalb der nächsten 5.... nein, 3 Minuten aus meiner Wohnung.
LG
Wieselchen
embione am 16. Oktober 2008 14:51 nein ich habe einfach die falschen worte benuzt
Wieselchen1 am 16. Oktober 2008 14:56 Dann stell Deine Fragen klar und deutlich. Dann bekommst Du auch von mir eine klare und deutliche Antwort auf das, was Du wirklich wissen willst.
LG
Wieselchen

Ich frag immer: ,,darf ich jez gehen?''
Mariposa68 am 16. Oktober 2008 14:48 lol
embione am 16. Oktober 2008 14:50 und ...kannste?ß xDD

Ehrlich? Diese Frage musste ich noch nie einem Mann beantworten, weil sie Nie gestellt wurde.

um die Frau wieder wach zu machen
wuschelgitti am 16. Oktober 2008 15:01 GRINS!

Ein Mann hat es nicht nötig zu fragen,ein Mann weiß und bemerkt es an der Reaktion der Partnerin was sie möchte,was sie braucht,und was sie will. Und wenn er gut war sagt ihm das die Frau,und wenn er halt nicht so dolle war sollte ihm das die Frau natürlich auch sagen,nur so wird der Mann zum Mann

Machen sie das?
embione am 16. Oktober 2008 14:44 soll man lügen..?
Wieselchen1 am 16. Oktober 2008 14:45 Du hast den falschen Umgang, embione.
LG
Wieselchen
waren? Ist so vergänglich. Sind ist doch besser ;-)

Obwohl ich auf derartige Fragen normalerweis gar nicht antworte, möchte ich in diesem Fall doch sagen, dass ich dies noch nie gefragt habe - aber mich schon freue, wenn mir gesagt wird, dass es schön/gut war.
Fragen sie das? Ich frag das nicht weil ich das weiß....;)

Habe diese Frage noch nie von einem Mann gehört.

Die wenigsten fragen! Ich glaube, Sie hätten Angst vor der Wahrheit! Und wir Frauen lügen doch n i e !!
Männer fürchten, dass es ihrer Frau/Freundin/Lebenspartnerin nicht gefallen hat und diese es deshalb nicht wiederholen möchte. Männer geben oft alles für den einen Moment. Auch Konkurrenzdenken steckt darin, z.B. Angst vor einem anderen Mann, der besser gewesen sein könnte oder in Zukunft sein kann.
Um das EGO zu streicheln (natürlich gehen sie davon aus, eine positive Antwort zu erhalten ;-))
UUiii! hab ich da all die Jahre was falsch gemacht - hab' nie gefragt hab' es von alleine gemerkt wenn es mal nicht so gut(?) oder schlecht(?) war. :<>

Wenn sie fragen, ob sie "gut" waren, dann sind sie keine Männer. Bestenfalls Jungs. Und mit solchen sollte man sich gar nicht erst in Situationen begeben, in denen sie eine solche Frage stellen könnten...
soll man lügen und sagen ja schatz warst du oder nein mach weiter?
Puh, wenn Dir langweilig geworden ist oder Du noch was vorhast, dann lüg ruhig. Wenn Du noch Freude hast und Dir durchaus noch eine Runde für Dich vorstellen könntest, dann lass ihn ruhig noch ein wenig weiter spielen. :-)