Frage von nummer12345678, 58

Warum fragen hübsche mädchen weniger an bildern oder gar nicht?

Hallo. Ich (m) bin 16 und habe eine app wo man mit menschen aus aller welt schreiben kann (chatous). Jedenfalls kann dort mit den leuten schreiben und nach bildern von denen fragen. Jedenfalls schreiben viele mädchen zurück und schreiben jetzt du, also wollen auch ein bild von mir oder du als erstest. Die hübschen mädchen schicken sofort bilder von sich und fragen keine bilder von mir. Warum? Hat es irgendwas mit deren aussehen zu tun? Achten die nicht aufs aussehen? Oder denken die die können leicht eine typen abbekommen oder warum? danke :-)

Antwort
von MetalMaik, 14

Ich weiß ja nicht was das für eine App ist, aber falls das was kostenpflichtiges ist, kann es gut sein, dass diese "hübschen Mädchen" gar nicht existieren. Und das Du da einfach mit Leuten schreibst, die evtl. dafür bezahlt werden (vielleicht sind es nichtmal Mädchen) ;-)

Kommentar von nummer12345678 ,

nee, das ist kostenlos und die mädchen sind echt 😂

Antwort
von anonyme14, 32

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wahrscheinlich gibt es einfach nur verschiedene Menschen.

Ja. Jedenfalls alle mädchen die ich schön fande wollten keine bilder von mir

Kommentar von anonyme14 ,

Vielleicht gefallen dir Mädchen, die denken, sie seien hässlich und haben nicht das Recht, von dir ein Bild zu verlangen. Wäre möglich.

Nee, das glaub ich nicht das alle schöne mädchen sich hässlich finden 😂

Kommentar von anonyme14 ,

Ich weiß ja nicht, was du schön findest, also kann ich das nicht beurteilen.

Antwort
von Marko212, 28

Vielleicht sind sich manche von denen ihres Aussehens bewusst und wollen bestätigung.

ok aber fragen die nicht nach bildern von mir?

Kommentar von Marko212 ,

Vielleicht spamen die viele Jungs zu und schreiben dann mit denen die von selber was zurückschicken.

Sollte ich ein bild von mir schicken, wenn die eins schicken oder soll ich auf deren frage warten?

Kommentar von Marko212 ,

Ich würde eins von dir schicken ohne lange zu warten, denn selbstbewusste Mädchen stehen auch auf selbstbewusste Jungs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten