Warum frägt er mich ob wir zusemmen sein wollen, wenn er mich nicht küssen will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey:)
erstmal wie alt seit ihr denn?
warum hat er das deiner schwester erzählt? weißt du ob er einen grund genannt hat. also für mich gehört küssen zu einer beziehung dazu und es muss ja auch einen grund haben warum er dich nicht küssen will..hat er angst weil es sein 1 mal ist oder was soll es sonst sein? weil sonst ist das doch keine Beziehung finde ich. ich will um gottes Willen jetzt nicht sagen dass ihr euch trennen solltet oder so aber wenn ihr euch wirklich liebt dann wird euere Beziehung wieder und zwar mit küssen weil ihr darüber sprechen solltet, dringendst!  weil schließlich belastet dich das ziemlich.
Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanniLundNanniT
25.08.2016, 16:13

Dankeschön!! Ich weiß den grund nicht, sie hat ihn gefragt ob er mich küssen wollen würde und er meinte Nein. Ich denke ich bin seine erste Freundin, aber er weiß auch das ich es will.

0

Sorry für die Frage, aber wie alt seid ihr?

Wie kann man denn 2 Monate "zusammen" sein und sich noch nicht geküsst haben? 

Also verrate uns erst mal dein Alter, dann reden wir weiter. Vielleicht ist er einfach noch nicht so weit und findet küssen generell noch eklig?

Egal, ob er sich jetzt vorstellt, dich zu küssen oder irgendein anderes Mädchen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanniLundNanniT
25.08.2016, 16:08

14, ich weiß das man eigentlich ab dem kuss zusammen ist, aber wenn er das noch nicht will,...

0
Kommentar von Maliabylu
25.08.2016, 18:59

bei meinem Freund und mir hat es auch 8 Monate ohne küssen geklappt und jz haben wir es uns getraut und es is jz nich unbedingt besser oder schlechter😅

0
Kommentar von AxelLi1965
26.08.2016, 10:44

Hallo, ich hab dazu auch mal eine Frage. Ich bin in meiner Vermieterin verliebt kann sie nicht vergessen kann es ihr nicht sagen, aber denke sie hat es wohl schon bemerkt das ich sie liebe. Nur das Problem ist, sie ist Verheiratet man grummelnd gefühle für sie bitte um Hilfe und Rat danke.

0

ich würde ich darauf ansprechen. ich weiß, dass es ziemlich unangenehm sein kann, aber wenn du ih gern küssen würdest, wäre es eine Lösung.

Oder du küsst ihn einfach so, wenn ihr was macht, wenn ihr z.B. auf einer Bank sitzt oder was auch immer ihr tut. haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanniLundNanniT
25.08.2016, 16:14

Aber wenn er es nicht will bringt das ja nichts

0

man könnte jetzt spekulieren, aber die Frage sei doch gestattet, wie alt seid Ihr und warum sagt er Deiner Schwester, dass er Dich nicht küssen mächte? Ganz davon abgesehen, zwei Monate zusammen und noch kein einziger Kuss? 

Hat er vielleicht Interesse an Deiner Schwester?  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanniLundNanniT
25.08.2016, 16:17

Nein hat er nicht, sie hat ihn gefragt und er hat ewig nicht geantwortet.

0
Kommentar von Maliabylu
25.08.2016, 18:57

ich und mein Freund sind fast 1 Jahr zusammen und haben uns erst vor 1 Woche geküsst😅 Aber es gab gründe wieso es nich früher war...

0

Was möchtest Du wissen?