Frage von moncheri14, 29

Warum fotografiert meine handykamera unscharf und scharf?

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner handykamera. Unzwar: sie ist mir mal runtergefallen und war dann kaputt. (Risse auf der linse) Irgendwann hab ich die linse dann repariert und ein neues glas drauf gemacht😀 danach hat sie wieder super funktioniert war scharf usw weil sie als sie kaputt war unscharf und schlechte lichtQualität hatte. Aufjeden fall hab ich seit gestern das Problem das sie teilweise scharfe fotos macht aber dann ist irgendeine stelle auf dem bild total unscharf.. Ich weis nicht woran das liegen könnt. Was könnte das sein woran könnte es liegen?..

Antwort
von kliklu, 19

kann es vielleicht sein, dass du das glas vom sucher falsch herum eingebaut hast, dann kann der sucher nicht mehr scharf stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten