Frage von Nichtpeinlich, 17

Warum fotografieren manche Frauen andere Männer in öffentlichen Verkehrsmitteln?

Welche Gründe könnte es dafür geben?

Antwort
von BieneT, 15

Grundsätzlich muss man eh fragen, ob man ein Bild machen darf. Tut nur keiner. Und jemanden einfach so sagen, dass man ihn sexy findet, tut auch keiner. Vielleicht aber nehmen die Frauen die Bilder mit um sie mit ihrer Freundin zu besprechen. Schau mal, den finde ich ja süüüüß. Ich glaube aber das machen nur Teanager :-)

Antwort
von pingu72, 12

Im Ernst??

Vielleicht zeigen sie es ihrem Mann mit den Worten "nimm dir mal ein Beispiel an dem...."   ;)

Antwort
von BieneT, 16

vielleicht sammeln diese Frauen schöne Fotos von anderen Männern, weil der eigene daheim nicht so gut aussieht :-)

Antwort
von PenelopeLoons, 12

für ihren Tumblr Account

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Was soll das bringen?

Kommentar von PenelopeLoons ,

Memes, schöne Bilder von Männern die sich andere dann auch anschauen wie die Anderen schon geschrieben haben

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Eigentlich darf man doch keine Fotos von fremden öffentlich ausstellen ohne die Erlaubnis des fotografierten.

Aber was soll's.

Kommentar von PenelopeLoons ,

So ist die Welt von heute
Macht doch aber eh nichts sterben sowieso bald alle also von daher

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Macht doch aber eh nichts sterben sowieso bald alle also von daher

Wie bitte...? Bald?

Antwort
von o0bellaAnna0o, 15

Das habe ich noch nie erlebt! Was sollen das denn für Frauen sein??? Erwachsene Frauen? Oder Teenies?

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Beides!

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Na dann hab ich mal wieder einen Grund zum Fremdschämen.

Antwort
von BieneT, 13

da hat  tommy4gsus recht. Die Frauen suchen sich nicht was irreales aus dem Internet, sondern echte Bilder im Alltag für ihre Zufriedenheit ;-)

Antwort
von derbescheidene, 11

Keine Ahnung...weil sie sie attraktiv finden und Material fürs Schwärmen brauchen oder so...

Antwort
von BigDreams007, 10

Achja?

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Klar!

Antwort
von tommy4gsus, 10

das ist doch ganz einfach!

Diese Frauen sind verliebt in die Männer. Wenn sie ein Foto von denen haben, können sie die immer wieder angucken und anhimmeln.

Kommentar von derbescheidene ,

Ja, denke ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community