Warum fordert die NewYork-times das Angelika Merkel gehen muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung, wer diese Angelika ist und was die Times gegen sie hat... ;)

Scherz beiseite:

Das ist doch "nur" die Darstellung eines Kolumnisten, der findet, sie geht mit realitätsfernen Idealen ("high minded folly") an die Flüchtlingsfrage heran - der Beitrag ist ja auch deutlich als "Meinung" gekennzeichnet.

http://www.nytimes.com/2016/01/10/opinion/sunday/germany-on-the-brink.html?rref=collection%2Ftimestopic%2FMerkel%2C%20Angela&action=click&contentCollection=timestopics®;ion=stream&module=stream_unit&version=latest&contentPlacement=2&pgtype=collection&_r=0

Diese Meinung wird ja aber auch in europäischen Zeitungen zur Genüge zum Ausdruck gebracht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil sie sich nicht mit Donald Trump versteht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies dir den Artikel durch, dann weisst du warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?