Warum folgt mein Flugzeug meine GBS Route nicht (FSX)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, wie der Autopilot bei den Standard FSX-Fliegern ist, aber bei der PMDG 737 musst du zumindest "LNAV" (laterale Navigation) aktivieren

Ansonsten würde es uns helfen, wenn du erwähnst welches Flugzeug du fliegst und wie du die Route eingibst (per FMC, AddOn, FSX-eigener Kartenplaner,...?) 

Beste Grüße
JohnC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisKnezii
31.08.2016, 13:52

Danke für die Antwort :) Also ich habe mir gestern ein Boeing 737-800 Flugzeug Pack herunter geladen und hab eben ein 737 benutzt von Austrian Airlines. Alles hat funktioniert und hab alles wie gewohnt eingegeben (Flughöhe, Geschwindigkeit, Flight Director und ich habe den Knopf von NAV auf GPS umgestellt). Natürlich habe ich davor meine Route eingegeben (Kario nach Dubai). Da kommt ja dann so ein Rosa Strich bein GPS. Trotzdem wollte das Flugzeug diese Route nicht folgen. Mfg Deno

0
Kommentar von DenisKnezii
31.08.2016, 19:28

naja hab mal geguckt aber nichts mit LNAV oder VNAV gefunden

0
Kommentar von DenisKnezii
31.08.2016, 19:30

moment ich glaube ich hab was übersehen

0
Kommentar von DenisKnezii
31.08.2016, 20:21

nop hab alles versucht klappt einfach nicht

0

Wenn es das default 737 Cockpit ist, musst du auf GPS schalten und VOR LOC aktivieren, dann folgt er der Route automatisch. Bei PMDG musst du nur LNAV aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Flugzeug verwendest du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisKnezii
31.08.2016, 13:53

Austrian Airlines Boeing 737-800 (Heruntergeladen)

0

Was möchtest Du wissen?