Warum folgt keine Reaktion mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Evtl. dreht er nun den Spiess um. Du meldest dich ja nicht so oft bei ihm und deswegen denkt er das er dich wen er dich immer anschreibt etc. einengt. Ich denke das er nicht will das du von ihm denkst er sei für dich immer "verfügbar" und somit will er sich interessant geben. 2 Möglichkeit ist das er dich nur für das eine wollte nun hat ers gekriegt und braucht sich nicht mehr mühe geben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annigirl90
17.12.2015, 23:12

Verstehe nur nicht, warum auf einmal. Hat ihm vielleicht das Treffen nicht gefallen? 

Verwunderlich war auch, dass er mich zwei Wochen nach meiner Nachricht auf Instagram geblockt hat, obwohl ich ihm nie gefolgt bin oder was geliket habe (er ist mir gefolgt) aber auf Facebook und whatsapp ist alles wie vorher?! 

0
Kommentar von 4chaila4
17.12.2015, 23:16

Zu deiner Frage: "warum jetzt? "
Eben weil er evtl. nur sex wollte . Kannst du ihn Anrufen? Wen ja mach das doch mal und frag ihn ,oder sprich ihn drauf an wen du ihn siehst .

0
Kommentar von 4chaila4
17.12.2015, 23:19

Also hattest du schon sex mit ihm bevor er dich so oft angeschrieben hat etc?

0
Kommentar von 4chaila4
17.12.2015, 23:29

Achso das ist wirklich komisch . Zu deiner Frage wegen Insta vileicht will er sich dadurch Interessant machen damit du dir Gedanken machst um ihm machst ( und das hat er ja offensichtlich erreicht ;) ) . Ich denke er wartet jetzt bis du ihn darauf ansprichts, damit er weiss wo er bei dir steht .

0

Hoffe ja, dass diese "Frage" ein Scherz ist.... Schlimmer wie pubertierende Halbwüchsige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollten wir das Wissen kennen wir diesen Typen persönlich ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annigirl90
17.12.2015, 23:05

Dachte, vielleicht hättest du eine Idee, was der Grund sein könnte :) 

0

er hat den spieß umgedreht,

oder war es einfach leid dass du so warst, vielleicht wollte er etwas ernstes aber mit deiner halbherzigen art hast es vielleicht nicht dazu kommen lassen. wer weiß das schon, es kennt ihn keiner.


wenn du ihn wieder siehst frag doch einfach was los ist statt irgendetwas zu sehen was gar nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annigirl90
17.12.2015, 23:07

Also das ist ein echt schöner Ansatz. Er hat mich auch zwei Wochen nach meiner Nachricht auf Instagram geblockt, obwohl ich ihm nie gefolgt bin oder etwas von ihm geliket habe (er ist mir aber schon gefolgt). 

Ich verstehe nur nicht, warum auf einmal. War doch vorher schon so....

1

Was möchtest Du wissen?