Frage von Liiiina18, 250

Warum folgen meinem Freund Nacktbilder Seiten auf Instagram?

Hallo, ich habe bemerkt, dass mein Freund auf Instagram von Nacktbilderseiten von Frauen gefolgt wird. Er selbst folgt nicht solchen Seiten und ist noch nicht lange bei Instagram, sodass er auch keine Bilder von sich hochgeladen hat. Wieso wird er dann von solchen Seiten angefragt? Habe die Befürchtung, dass er sich evtl auf Instagram auf solchen Seiten rumtreibt und diese ihn dann daher anfragen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke :)

Antwort
von 999Erik999, 200

Ich (männlich) werde auch die ganze Zeit von solchen Frauen angefragt, die dann aber nach nem Tag oder so wieder weg gehen. Ist net weiter schlimm, die wollen halt, dass man den followt

Kommentar von Liiiina18 ,

Okay.. und hängt das irgendwie nur damit zusammen, dass du einen männlich klingenden Namen hast? Finde ich nämlich schon mega seltsam :D

Kommentar von 999Erik999 ,

Ich habe als noch kein Bild gepostet, bis auf das Profil Bild , welches einen kleinen fetten Jungen darstellt, mein Name ist Baltasar... (nicht mein richtiger Name, nur auf insta). also ich glaub nicht das das männlich klingt/ist

Antwort
von jigs4wkiller, 173

Weil du für ihn nicht attraktiv genug bist. Würde dir ne Brustvergrößerung empfehlen 

Antwort
von LVRS1, 166

Wie eifersüchtig bist du? Nur weil er mit dir zusammen ist, musst du nicht das ein einzige schöne Mädchen auf der Welt sein.

Kommentar von Liiiina18 ,

Das sollte jetzt echt nicht eifersüchtig rüberkommen.. ich bin nur am rätseln, womit das zusammenhängen könnte. Mir wurde schließlich noch nie von solchen Seiten gefolgt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten