Frage von ObladiOblada215, 64

Warum folgen allle diesen Kreaturen?

Hallo, In meiner Klasse gibt es 3 Mädchen, die denken sie wären super toll, so beschreiben se sich selbst übrigens auch. Deswegen meinen sie auch sie könnten über andere herziehen, andere mit Tinte oder Essen beschmeißen oder einfach in die Hacken treten. Zudem sind sie extrem hohl. Trotzdem bekommen sie sehr viel Anerkennung von anderen Jungen. Liegt das einfach daran, dass diese Jungen sie attraktiv finden und um deren Anerkennung und Aufmerksamkeit geiern? Dann wären sie aber noch dümmer bzw blinder, als ich sie so schon halte. Oder liegt es auch daran, dass es für diese Jungen einfacher ist, nichts gegen sie zu sagen bzw nichts zu machen als mal was gegen sie zu sagen und somit zu riskieren, dass sie nicht mehr die Aufmerksamkeit von ihnen bekommen. Falls ihr denkt ihr sei nur "neidisch" auf die Jungen, die alles für Ihre Herrinnen tun; mir wurde bereit von derer Seite aus zugesichert, dass sie kein Problem mit hätten aber befürchten, ich hätte eins mit ihnen .

Vielen Dank im voraus für alle Antworten!! ☺

21211

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonkeyDerby, 42

Pubertäres Herdenverhalten. Ist in diesem Alter normal und wächst sich aus.

Kommentar von ObladiOblada215 ,

Habe ich auch schon vermutet. Wenn es sich auswächst, wäre es sehr viel angenehmer sich in meiner Klasse aufzuhalten. Vielen Dank für die Antwort ☺

Kommentar von DonkeyDerby ,

Dauert aber evt. so zwei, drei Jahre. Kannst Du nur "aussitzen" und Dir Freunde außerhalb der Klasse suchen.

Antwort
von Teodd, 37

Es liegt Monopol. Wenn ihr noch mehr Mädchen habt, dann würde die sowas nicht verhalten. Sonst können Anerkennung verlieren.

Kommentar von Master4242 ,

Katastrophales deutsch.... CHECK

Kommentar von Teodd ,

Mir ist sch**ß egal. Check deine Selbstvertrauen.

Kommentar von Master4242 ,

XD

Kommentar von Master4242 ,

Schon wieder.... und mein selbstvertrauen ist ganz gut danke der nachfrage ^^…

Antwort
von Master4242, 34

Wie alt bist du denn? Und m oder w?

Kommentar von ObladiOblada215 ,

15, m

Kommentar von Master4242 ,

Oh ok. Na ja das ist oft so das es so ein paar mädchen gibt die so die "Anführer Crew" spielen. Wenn sie auch noch hübsch sind, ist es für die meisten jungen einfach das beste sich mit ihnen gut zu halten. Mach dir nix draus und kümmer dich um die reiferen...