Frage von coloradoregen, 35

Warum flowt Olli Banjo auf 30-11-80 so anders?

Hallo Auf diesem Megamix von Sido (30-11-80)

http://m.youtube.com/watch?v=j1z_gb7ngLQ

hat auch der heidelberger Rapper Olli Banjo einen Part (4:36)

Warum flowt er so ungewoehnlich? Es hoert sich an, als ob er doubletime rappen will, dass aber nicht schafft, dabei kann Olli Banjo Doubletime. Vielen dank im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 35

genau so hat er früher doch immer gerappt, also als er noch gut war. der beat ist einfach schlecht, darum klingt es für ungeschulte ohren etwas neben der spur.

stell dir einen funky beat dazu vor und die sache flutscht.


Antwort
von SkinBlackaWhite, 15

Das ist seine Art zu rappen, sein eigener Style. War ja so gedacht, dass auf dem Beat jeder seinen Style auslebt.

Antwort
von poeone94078, 9

Weil im hip-hop ALLES erlaubt is

Antwort
von micha31980, 13

Wer soll die das denn beantworten können außer Olli bAnjo selbst? Grüße

Kommentar von coloradoregen ,

floppydisk zum beispiel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community