Frage von Dreamerxyz, 59

Warum flirtet sie?

Bitte vor Antwort einer meiner letzten Frage kurz überfliegen, um zu verstehen:

https://www.gutefrage.net/frage/anzeichen-fuer-flirten-maedchen?foundIn=user-pro...

Das alles passierte erst vor kurzem. Mir ist klar, dass sie nicht ewig frei bleibt. Aber hat sie mich so schnell vergessen? Sie gibt mir ja nicht mal die Chance, mich zu erklären und schon macht sie weiter mit "flirten" mit anderen Jungs (auch ohne Skrupel in meiner Nähe). Ich weiß aber, dass sie eigentlich nicht so ist (einfach vom Charakter). Auch vor meinem Fall hatte sie sowas nicht gemacht. Will sie einfach einen neuen, um mich schnellstmöglichst zu vergessen?

Antwort
von leckerchen123, 24

Es kann sein das sie dich eifersüchtig machen will, um dir so zu zeigen was du hättest haben können.

Ist allerdings nur eine Vermutung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community