Frage von lockenkopf1993, 330

Warum flirten mich Mädels sogar nicht unterschwellig an?

Ich bin 23.

Egal wo man Mädels kennenlernen kann - ich will nicht alles aufzählen aber ihr wisst selbst wo man überhaupt Mädels kennenlernen kann - ich werde nie angeflirtet.

Ich werde maximal ab und zu angeguckt - aber keinesfalls angestarrt . Aber leider ist dieses angucken doch eh nur weil ich ihr bekannt vorkomme oder weil ich irgendwas an mir habe - ich bin 23 und mangels irgendeine Erfahrung bei Mädels glaube ich nicht dran das mich eine mal hübsch findet .

Und mein hört auf zu sagen dass die richtige noch kommen wird ?! 1. ist es auffällig wenn ich selbst bei Kontaktmöglichkeiten wo es viele Mädels gibt nicht einen Schimmer Erfolg habe - nicht mal zum küssen oder rummachen .
2. will ich nicht sofort die Liebe des Lebens - wieso kommt ihr immer dadrauf in meinem anderen fragen ?

Sehe ich wie ein beziehungsmensch aus oder was ?

Liebe Mädels : hört auf zu lügen falls irgendeine schreiben wird das ich hübsch bin vwrdammt ! Sonst hätte ich schon längst einen Kuss gehabt von einem Mädchen :(

Sagt mir wieso ich ein auffällig starkes Pech habe mit Mädels ? Ihr wollt mir anscheinend nicht glauben das ich so alles versucht habe im Leben - von ansprechen bis hin zu online Apps .
Ich denke auf lovoo oder so gibt es die ein oder andere die was schnelles will ?

Warum interessieren sich gerade diese Mädels so gar nicht für mich ??? Mädels sagt mir jetzt wieso ich nicht anziehend wirke

Antwort
von ASRvw, 74

Moin.

Egal wie oft Du die Frage auch stellst, die Antwort darauf und die Lösung Deines Problems wird immer die gleiche sein:

Du musst Dich ändern.

Wenn Du nicht Dich veränderst, wird sich Deine Situation nicht verändern. Niemand anderes wird sich für Dich verändern.

Du, Deine Einstellung und Deine Art sind das Problem, welches Du lösen musst. Und solange Du damit nicht anfängst, wird alles bleiben, wie es ist

- -
ASRvw de André

Antwort
von imehl47, 145

Dieses Problem haben wir doch schon mal vor nicht allzu langer Zeit beackert......

Du wirkst zu verschlossen, in dich gekehrt, was leicht depressiv rüberkommt - da wagt sich niemand ran....

Es sind die frechen, witzigen Kerle mit fröhlicher  Ausstrahlung, die  AKTIV   und erfolgreich die Mädels anflirten und eben nicht die, die in der Ecke sitzen nach dem Motto "keine hat mich lieb"....

Antwort
von Bianca1809, 83

Okay, ich schreibe nicht "wie hübsch du bist" XD

Du wärst auch nur so vom Aussehen eh nicht mein Typ. Aber mal eine Frage.. lächelst du auch manchmal? Die Fotos sehen sehr ernst und bissl traurig aus finde ich. Kann es sein, dass du beim Ausgehen auch schon mit dem Gedanken an die Mädchen rangehst "Das wird eh wieder nichts"?

Vllt wirkst du zu angespannt und frustriert und solltest versuchen das Ganze lockerer anzugehen, Spaß zu haben den Abend zu genießen ohne das Ziel ein Mädchen abzukriegen und einfach nur falls es sich ergibt kannst du freudig die Initiative ergreifen. Allerdings solltest du nicht erwarten, dass ein Mädchen, dass dir gefällt zufällig auch so ein Typ ist, die jemand fremdes gleich küsst, nur weil er ihr gefällt.. bei den meisten Mädchen, die ich kenne gibts das nicht so schnell ;)

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Ja aber wieso glaubst du dass dieses depressive Gesicht schon ewig da wäre als ob das der Grund ist ? Schon mal dran gedacht dass ich erst so gucke weil ich seit 23 keinen Erfolg habe ? Also ist das deine verdammte  Ausrede

Kommentar von Bianca1809 ,

Egal seit wann du traurig guckst es hilft dir auf jeden Fall nicht weiter. Hinterfrage doch mal, was du dir hier erhoffst zu hören? Soll ich schreiben, dass es natürlich nur an den Mädchen liegt, weil du ja perfekt bist? Du bist nicht der einzige, der solche oder ähnliche Probleme hat ;)

Antwort
von kxchelpxchel, 74

Vielleicht liegt es nicht an deinem Aussehen sondern deiner Ausstrahlung. Du wirkst nicht sehr selbstbewusst und offen. Dabei kommen solche Leute beim ersten Eindruck, der im Club oder egal wo du ein Mädchen ansprechen möchtest zählt. Hast du denn schonmal versucht eine anzusprechen? Kam bei der Frage jetzt nicht ganz raus. Wenn nicht tu das einfach ist zwar schwer und du darfst auch nicht gleich aufgeben wenn du zurückgewiesen wirst aber irgendwann kommst du sicher mit einer is Gespräch und kannst Erfahrung sammeln.
Das wird schon viel Glück :)

Antwort
von KoreanGirl25, 133

Vielleicht sendest du die falschen Signale aus. Oder du suchst dir Mädchen aus, die vielleicht nicht unbedingt auf dich stehen. Auch dein auftreten ist dabei wichtig. Liebe definiert sich nicht über einen Kuss oder rummachen, dass sind Dinge die viel später kommen. Die Frage ist, möchtest du eine Freundin oder nur etwas für eine Nacht? 

Kommentar von Skibomor ,

In einer früheren Frage von ihm steht sinngemäß, die Mädels, die er anspricht, wären alle prüde und wollten keinen schnellen Sex mit ihm.

Kommentar von KoreanGirl25 ,

Dann wundert mich es nicht, dass er keine Freundin hat. 

Antwort
von Mojoi, 133

Also selbst wenn du nicht gut aussähest, kann man sowas so gut wie nie auf das Aussehen schieben. Da du aber doch einen recht kernigen Eindruck hinterlässt gilt umso mehr:

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Antwort
von rockylady, 124

du siehst einfach total jung aus, du bist hübsch, aber deine Wirkung ist nicht sonderlich männlich, sondern junglich und daher wirkst du nicht großartig anziehend.

Antwort
von Skibomor, 100

Wenn du immer nur wartest, dass von Seiten der Mädchen etwas kommt, kannst du warten, bis du schwarz wirst.

Du bist - zumindest äußerlich - ein sehr attraktiver Junge, also nimm deinen Mut zusammen und sprich das eine oder andere Mädchen an.

Und lies doch bitte mal deine eigenen Fragen durch - in einigen widersprichst du dir selbst.

Antwort
von Wuestenamazone, 63

Also du willst ne ehrliche Antwort schreibst du. Na gut aber beschwer dich dann bitte nicht ja.

Du machst ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter. So schauen Leute wenn sie zum Zahnarzt müssen.

Versuchs mal mit einem Lächeln und schon sieht das ganze Gesicht anders aus.

Viel Glück

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Ja aber wieso habe ich bei einem Lächel Foto erst recht keine likes von Mädels sondern nur von Typen

Antwort
von kyseli, 76

Musst halt auf bestimmte Dinge achten 

Mundgeruch

Schielen oä

Keine langen Unterhosen in Discos..

Versuch andere jungs bissel  achzuahmen in Cliquen oä

Antwort
von Juliie1996, 83

Also ich find dich hübsch ^^

Aber viele weiber heutzutage haben ihren stolz und würden niemals ein typen ansprechen, aus angst ein korb zu kriegen.
Nicht alle. Aber die meisten. Wer mir jetzt ein daumen runter gibt, ist endweder selbst so eine oder hat einfach kein plan vom leben!

Kommentar von KoreanGirl25 ,

Du hast absolut recht. Ich spreche von selbst auch kaum Männer an. ^^

Kommentar von Skibomor ,

Daumen runter nicht - aber wenn ein Mädchen ihren Stolz hat, ist das doch gut und zeigt, dass sie "Eier" hat! Dann hat sie aber nicht gleichzeitig Angst vor einem Korb. Stolz und Angst sind so ziemlich das Gegenteil voneinander.

Kommentar von KoreanGirl25 ,

Bei mir spielt beides eine Rolle. Ich möchte nicht billig wirken, habe aber auch Angst einen Korb zu bekommen. Zudem wurde ich ostasiatisch erzogen, deshalb vielleicht meine Zurückhaltung. 

Kommentar von Juliie1996 ,

Also, wenn mir ein typ gefällt, und merke, dass er auch interesse hat, dann spreche ich ihn an. Ich meine was ganz anderes. Diese weiber die denken 'ich bin zu hübsch für alle diese typen die mich angucken'.

Kommentar von Skibomor ,

"Weiber" klingt bei dir irgendwie wie ein Schimpfwort... Das hat man früher gesagt, heute sagt man Mädchen oder Frauen. Und mit deiner Beschreibung meinst du entweder eher arrogante oder eingebildete Frauen oder ängstliche, und nicht stolze.


Kommentar von KoreanGirl25 ,

Ich wünschte ich hätte den Mut dazu.

Antwort
von a9uhtiashztpha, 108

Du bist einfach hässlich.

Sry aber wenn du alles andere ausschließt kanns nur das sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten