Frage von carokuaaa, 36

Warum flirten einige Männer ständig mit vergebenen Frauen?

Hi, ich bin schon seit einigen Monaten verlobt. Einen festen Termin gibt es noch nicht, aber wir wollten uns auch ein wenig Zeit lassen.

Ich habe das Problem, dass mich trotzdem immer noch sehr viele Männer anmachen, obwohl ich ihnen schon sage, dass sie sich keine Hoffnungen machen brauchen, da ich meinen Verlobten für niemanden auf der Welt verlassen würde. Männliche Freunde, die ich auch schon vor meinem Verlobten kannte, beachten das genauso wenig. Sie fragen mich ständig, ob sie mich massieren dürfen oder flirten offensiv mit mir oder schreiben mir Kusssmileys etc. Manchmal werd ich auch pampig und sage, sie sollen mich damit in Ruhe lassen, aber das beachten sie nicht. Klar - ich könnte sie einfach komplett ignorieren. Leider hab ich das Problem, dass ich es eigentlich eher nicht so mag, Kontakte zu Leuten zu meiden, die ich eigentlich ganz nett finde (bis auf die ständigen Flirt- und Anmachversuche)... Auf diese Anmachen geh ich nicht mal ein und trotzden versuchen sie immer wieder ihr Glück... Was kann ich tun?

Antwort
von knallpilz, 20

Frag deinen Verlobten, ob er Lust hat, denen die Laune zu verderben, indem er sich denen gegenüber genauso verhält.
Also, dass er ihnen mit Kuss-Smiley schreibt und andauernd versucht, sie zu massieren. Sofern er denn mit ihnen befreundet ist.

Oder tu so, als würden du und dein Verlobter untereinander eure SMS lesen und manchmal auch unter dem Namen des anderen welche schreiben. Vielleicht haben sie dann Schiss. Aber erwähne das nur so nebenbei, als wäre das ganz normal und als würdest du denken, du hättest denen das schon erzählt. Vielleicht denken sie dann, dass du deswegen so ungehalten bist, weil dein Verlobter es auf jeden Fall mitbekommt.

Kommentar von carokuaaa ,

leider kennt er meine Freunde nicht alle. aber das ist eine gute Idee :))))))))) das werd ich doch glatt mal anwenden :)

Antwort
von atomin00, 20

Vielleicht reizt sie diese Unnahbarkeit und weckt ihren "Jagdtrieb"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten