Frage von hishighness, 263

Warum flirten die deutsche Männer nicht?

Warum sehen alle deutsche Männer seriös aus? Ich meine, seit ich nach Deutschland gefahren bin, hab ich nie nen Mann gehört, der ne schöne Frau flirtet!
Die Dates und liebe sehen so seriös und regulär aus! Ich fühle mich das Beziehungen sind alle schritt zu schritt geplant ! Stimmt das ?!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 140

Hallo :)

Verallgemeinern kann man das nicht ---------> kann schon sein, dass die Deutschen da etwas zurückhaltender sind als etwa die Südländer, die bei Frauen oft aktiver sind bzw. schneller in die Pötte kommen, aber verallgemeinern kann man auch das nicht! 

Habe auch schon unter Deutschen viele Männer getroffen, die sich echt übelst an Frauen ranschmeißen, sich peinlich/aufreißerisch geben & dafür vllt. auch über Leichen gehen nur um ins Bett zu kommen oder so..

Allgemein ist es bei uns eher so, dass Frauen nicht unbedingt auf die machomäßigen Player stehen, die mit Herzen & Gefühlen suchen sondern einen Mann möchten, der auch nach der nächsten Nacht noch ihre Hand hält... mal so formuliert. Wenn du weißt was ich meine.

Ansonsten schöne Ostern :)

Antwort
von Haemiler, 160

Egal wie viele deutsche Männer du kennen gelernt hast, werden es kaum alle gewesen sein, so dass du kaum von "allen" reden kannst! Hahaha

Es wird genauso geflirtet, nur vielleicht manchmal nicht so offensichtlich. ;-) 

Denke nicht das es besser oder dir lieber wäre, wenn jeder Mann der dir begegnet, mit dir anfängt zu flirten. Oder?

Antwort
von Jejeh, 130

Ich weiß was du meinst... Viele Wirken steril und uncharmant. Aber zum Glück nicht alle

Antwort
von Ostsee1982, 82

Für dich sehen alle deutschen Männer seriös aus?? Nur, weil man mal irgendwo hin fährt, kann man wohl kaum verallgemeinernd auf Land und Leute schließen.

Antwort
von tanztrainer1, 104

Na ja, es wird wohl eher subtiler geflirtet, als Du es eventuell aus Deinem Land kennst!

Aber es gibt hier auch so mache "Vollpfosten", die leider auch recht plump flirten.

Kommentar von Deserteur ,

Vielleicht haben sie auch keine Lust im Zeitalter der Gleichberechtigung für euch die Drinks zu spendieren.....Lieber Gleichberechtigt !!!!

Kommentar von tanztrainer1 ,

Da bist Du bei mir aber an der falschen Adresse. Lieber zahl ich meine Drinks selbst.

Antwort
von MissRatlos1988, 125

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Gibt solche und solche.

Antwort
von Nobody2016, 83

Also in ner Kneipe mit paar Flaschen Bier klappt das ganz gut mit dem Flirten

Antwort
von krizzyyy, 119

Nein eigentlich nicht... also ich kenne niemanden der ne Beziehung plant 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community