Frage von nico2805, 382

Warum flimmert Agario?

Seit ein paar Tagen flimmert jedes mal mein Bildschirm, wenn ich agar.io spiele. Es hat plötzlich angefangen. Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrKon, 304

Habe mich auf englischen Seiten erkundigt, da ich dasselbe Problem hatte. Es gibt mehrere Lösungswege, ich liste mal ein paar auf:

  1. Bei Agario die Einstellungen auf "no skins" setzen (hat bei mir geklappt)
  2. Chromeversion bzw. Browserversion downgraden (das Problem scheint bevorzugt bei Chrome aufzutreten)
  3. Anderen Browser benutzen, bei Firefox z.B. soll das Problem nicht auftreten

Achja, es sind hauptsächlich die Radeon Grafikkarten, die das Problem haben. Hab noch keine Person mit Nivdia gefunden, die das Problem hatte

Gruß

Antwort
von nikev, 215

Vielleicht schlechtere Internetverbindung? Google es mal, vielleicht geht es nicht nur dir so :)

Kommentar von nico2805 ,

das hab ich als erstes getan, gibt ne ähnliche Frage aber nur eine Antwort wo steht das ich ein Update machen soll aber was soll ich updaten, am Internet kann es nicht liegen

Antwort
von Fernandolorenz, 127

Dieses schicksal hat nur 300-500 Leute getroffen ich bin auch einer davon ich war lvl 59...

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 125

Außerirdisches Leben, Donald Trump, was weiß ich xD

Hat das einfach so angefangen? Ist das nur bei agar.io? Welche Hardware hast du?

Kommentar von nico2805 ,

ist nur bei Agar.io so Hardware ist relativ alt, Radeon 3770, und Intel Core 4 mit 2,4 GHz hat aber noch vor ein paar Tagen einwandfrei funktioniert, am Internet kann es auch nicht liegen